Politiker

Wenn ich raten müsste, würde ich Hugo Boss sagen. Die meisten deutschen Männer über 40 (?) die sich mit dem Thema nicht großartig auseinandersetzten, tragen dann Boss Anzüge, weil sie meinen, sie bekommen was ganz Gutes - was Deutsches.
Aber was ich mich mehr frage, die müssten ja eigentlich alle Stylisten haben – wie der Baerbock. Schon lustig, dass sich die Politiker in den höchsten Ämtern nicht angemessen zu kleiden wissen.
Falls du Lindner meinst, es ist recht bekannt, dass er Maßanzüge trägt. Angeblich von dieser Frau, welches Programm sie anbietet konnte ich aber nicht rausfinden. Und auch Steinmeier wird wohl nicht nur Boss tragen.
Also würdest du dich lieber blamieren als ein Unterhemd zu tragen? Das nenn' ich mal Selbstbewusstsein :cool:
Wer schwitzt blamiert sich also?
 
Falls du Lindner meinst, es ist recht bekannt, dass er Maßanzüge trägt. Angeblich von dieser Frau, welches Programm sie anbietet konnte ich aber nicht rausfinden. Und auch Steinmeier wird wohl nicht nur Boss tragen.

Wer schwitzt blamiert sich also?
Lindner ist jetzt bei jemand anders, jedenfalls hat der Betreffende mir das erzählt und ich glaube nicht dass er Grund hatte das zu erfinden. Er wohnt ja nun auch überwiegend in Berlin und nicht mehr in Düsseldorf.
 
Falls du Lindner meinst, es ist recht bekannt, dass er Maßanzüge trägt. Angeblich von dieser Frau, welches Programm sie anbietet konnte ich aber nicht rausfinden. Und auch Steinmeier wird wohl nicht nur Boss tragen.
Ich habe mich auf den Kanzler bezogen, das mit Lindner hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, zwar nicht konkret mit der Frau aber das mit den Maßanzügen. Änder trotzdem nichts an meiner Aussage, dass die meisten Männer, die sich nicht richtig damit auseinandersetzten Boss Anzüge tragen.
Wer schwitzt blamiert sich also?
Absolut! Man soll im Sommer lange Socken tragen, damit man ja kein einziges Beinhaar sieht, aber vollgeschwitzt wie die Bauarbeiter ist ok? Als Bundeskanzler?!!!! Auf keinen Fall!
 
Stilkritik ist absolut in Ordnung. Aber manchmal ist es auch gemein, wenn man z.b. Habeck von Sitzung zu Talkshow zu Nachtsitzung schleift und sich dann wundert, warum er nicht wie aus dem Ei gepellt aussieht oder mal müde antwortet. Ich könnte mir vorstellen, dass sich manche Politiker mit allem auseinander setzen, nur nicht mit dem Anzug, der da gerade im Büro hängt und flott übergestreift wird :D Ob zu ordentlich oder zu knittrig, irgendwer beschwert sich immer.
 
Oben