Politiker

Woran siehst Du den Preis? Die machen Maßanzüge ab 700 Euro..... da unterstelle ich mal, dass die durchaus gute MTM-Anzüge in der Klasse 1000 bis 2000 Euro umsetzen können.
Zumindest war im Wahlkampf immer wieder die Rede, dass seine Anzüge unter 400 Euro gekostet hatte. Fillon hatte ja damals den Skandal mit den gesponserten Maßanzügen.
 

Ramelow verfährt offenbar nach dem Motto "Was dem Sakko fehlt hat die Hose im Überfluss". Auweia.

Ein Berliner Maßkonfektionär erzählte mir, Steinmeier trage Scabal (nicht von ihm und wie er meinte schlecht angemessen) und der hier nicht abgebildete Finanzminister werde von ihm aus einem anderen Programm bedient. Keine Ahnung ob das stimmt, jedenfalls ist Lindner in der Tat meist besser gekleidet als Steinmeier. Woher der Kanzler seine eigenartig steifen Anzüge nimmt wäre sicher auch mal interessant zu erfahren.
 
Ramelow verfährt offenbar nach dem Motto "Was dem Sakko fehlt hat die Hose im Überfluss". Auweia.

Ein Berliner Maßkonfektionär erzählte mir, Steinmeier trage Scabal (nicht von ihm und wie er meinte schlecht angemessen) und der hier nicht abgebildete Finanzminister werde von ihm aus einem anderen Programm bedient. Keine Ahnung ob das stimmt, jedenfalls ist Lindner in der Tat meist besser gekleidet als Steinmeier. Woher der Kanzler seine eigenartig steifen Anzüge nimmt wäre sicher auch mal interessant zu erfahren.
Wenn ich raten müsste, würde ich Hugo Boss sagen. Die meisten deutschen Männer über 40 (?) die sich mit dem Thema nicht großartig auseinandersetzten, tragen dann Boss Anzüge, weil sie meinen, sie bekommen was ganz Gutes - was Deutsches.
Aber was ich mich mehr frage, die müssten ja eigentlich alle Stylisten haben – wie der Baerbock. Schon lustig, dass sich die Politiker in den höchsten Ämtern nicht angemessen zu kleiden wissen.
 
Oben