Ich denke 200€ ist bei so einer Reparatur noch sehr optimistisch geschätzt, da der Schuh beim Tausch der Brandsohle und des Futterleders quasi komplett neu aufgebaut werden muss.
Die 200€ könnten besser in neues Schuhwerk investiert werden. Für etwa 400€ bekommst du bei Carmina sehr gute Schuhe, die mit den 750€ Modellen von Church's in jeder Hinsicht mithalten können (jedenfalls mit den Aktuellen).
MfG
Das klingt schon eher richtig. Preislich trotzdem total gut!lieber urban, du hast recht, ich muß mich entschuldigen: die brandsohle blieb im schuh, es wurde der kork erneuert und doppelte laufsohlen von hand angenäht, "gedoppelt" heisst das wohl.
- übrigens, diese reparatur kostet bei crockett & jones 125£ für einfache sohlen und 135£ für doppelte sohlen, zzgl. versand, wenn man nicht in london, paris oder brüssel direkt im ladengeschäft einreichen kann.
gut, einen kompetenten schuster vor ort zu haben!
Hallo Ist08 mein Lieber,Das klingt schon eher richtig. Preislich trotzdem total gut!
Btw: Doppeln ist das Aufnähen der Laufsohle (von Hand) und hat erstmal nichts damit zu tun ob es eine einfache oder doppelte Ledersohle ist.