Passform Beurteilung Sammelthread

Hallo zusammen.
Mein letzter Anzug von Cove ist mir leider zu klein geworden. Dachte ich probiere mal suitsupply aus. Hab ein paar Bilder angehängt. Hose ist am Bund etwas weit. Schade dass die Bundhöhe so niedrig ist, das wär schön wenns höher wär. Schließpunkt Sakko ist ganz schön hoch oder? Das ist ein Lazio Größe 106.

Was mir schon auffällt:
Schliesspunkt zu hoch
Bundhöhe zu niedrig
Ärmel Sakko zu kurz
Sakko bisschen zu kurz

Zurückschicken und wieder mtm oder ändern möglich?
 

Anhänge

  • IMG_4559.jpeg
    IMG_4559.jpeg
    400,5 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_4562.jpeg
    IMG_4562.jpeg
    559,4 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_4560.jpeg
    IMG_4560.jpeg
    376,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_4565.jpeg
    IMG_4565.jpeg
    455,9 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_4563.jpeg
    IMG_4563.jpeg
    330,6 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_4564.jpeg
    IMG_4564.jpeg
    585,7 KB · Aufrufe: 96
Okay, da geh ich mit. Ich hab das Gefühl der Schritt ist zu hoch, da würde ich mir mehr Raum wünschen. Kann man sowas ändern? Oder eher nicht? Und ingesamt? Eher yay oder nay?
 
Wir brauchen Fotos, die auf Augenhöhe gemacht wurden, sonst sehen Details wie Bundhöhe, Schließpunkt, etc ganz seltsam aus.
 
Insgesamt würde ich weiter geschnittene Hosen hier passender finden. Du bist groß und schlank, das wird durch die enge Passform ins extrem betont, aber der Eindruck wird auch am Winkel der Bilder verstärkt. Es müssen ja nicht gleich AskOkey-Vorhänge sein, aber etwas mehr Stoff an den Beinen und etwas mehr Struktur für die Jacke fänd ich passend.
 
Insgesamt würde ich weiter geschnittene Hosen hier passender finden. Du bist groß und schlank, das wird durch die enge Passform ins extrem betont, aber der Eindruck wird auch am Winkel der Bilder verstärkt. Es müssen ja nicht gleich AskOkey-Vorhänge sein, aber etwas mehr Stoff an den Beinen und etwas mehr Struktur für die Jacke fänd ich passend.
Sehe ich auch so. Bin selbst 1,95 groß und habe noch den ein oder anderen Schweinebraten mehr drauf als der Kollege Discostu. Da scheidet SuSu für mich komplett aus.

Die Hosen von Anton Meyer sind etwas weiter geschnitten, wobei ich hier auch sagen muss, dass mir hier auch die Fußweite auch noch zu schmal ist. 2cm mehr wären top. Ich hab auch noch Schuhgröße 45,5/46 und wenn dann die Hose nicht vernünftig über den Schuh fällt sieht das ungefähr so aus wie oben im Bild.

Ich probiere demnächst mal propercloth aus, da gibt's bei den Hosen mit der Passform Classic circa 2cm Fußweite im vergleich zu einer AM 106.
 
Zurück
Oben