Passform Beurteilung Sammelthread

Danke für das Feedback soweit, das hilft mir in der Entscheidung, das schöne Stück zu behalten :)

Denkt ihr, die Falten auf der Schulter-/ Oberarmrückseite sowie die kleinen "Beulen" oben auf der Schulter ließen sich beim Schneider beheben, oder ist das den Aufwand nicht wert?

Bist du mit der Fußweite zufrieden? Ist mir immer ein Dorn im Auge bei AM. Ansonsten ist Max ein sehr schöner Anzug, trage ich in diesem Moment auch :)

Ja, ich weiß, was du meinst ;) finde es aber noch im Rahmen, jedenfalls deutlich angenehmer als die SuSu Alternativen, die ich noch probiert habe.

Denkt ihr, die Falten auf der Schulter-/ Oberarmrückseite sowie die kleinen "Beulen" oben auf der Schulter ließen sich beim Schneider beheben, oder ist das den Aufwand nicht wert?

Ginge zum Teil sicherlich schon, aber der Schneider muss wirklich gut sein und des wäre auf jeden Fall teuer. Das Ding mit der Armrotation ist halt einfach, dass da dann trotzdem schnell Falten entstehen, wenn man nicht neutral da steht. Daher fällt im Alltag gar nicht so stark auf.

Hol dir lieber eine Gym-Mitgliedschaft, ist zusätzlich gut für deine Gesundheit und der trainierte Trizeps, Deltoid und Latissimus füllen die Stellen dann auch besser aus.

So, nun ist es soweit: Hier Fotos meines ersten MTM Anzugs.
Bin zufrieden, macht ihn mir nicht madig. Aber trotzdem: was beim nächsten Mal beachten?

DSC08467.JPGDSC08470.JPGDSC08475.JPGDSC08476.JPGDSC08482.JPG

Zurück
Oben