Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du mit der Fußweite zufrieden? Ist mir immer ein Dorn im Auge bei AM. Ansonsten ist Max ein sehr schöner Anzug, trage ich in diesem Moment auchServus,
habe gerade den "Max" von Anton Meyer mit Bundfaltenhose zur Anprobe da, meint ihr das geht so in Ordnung mit evtl. Anpassungen beim Schneider?
Hab schon schlimmeres gesehen. Sieht ganz anständig aus!Servus,
habe gerade den "Max" von Anton Meyer mit Bundfaltenhose zur Anprobe da, meint ihr das geht so in Ordnung mit evtl. Anpassungen beim Schneider?
Bist du mit der Fußweite zufrieden? Ist mir immer ein Dorn im Auge bei AM. Ansonsten ist Max ein sehr schöner Anzug, trage ich in diesem Moment auch
Denkt ihr, die Falten auf der Schulter-/ Oberarmrückseite sowie die kleinen "Beulen" oben auf der Schulter ließen sich beim Schneider beheben, oder ist das den Aufwand nicht wert?
Denkt ihr, die Falten auf der Schulter-/ Oberarmrückseite sowie die kleinen "Beulen" oben auf der Schulter ließen sich beim Schneider beheben, oder ist das den Aufwand nicht wert?
Das, plus Schliesspunkt tiefer (Höhe natürliche Taille).halsring
ärmel länger
ärmel anders
hinteren rücken aufräumen/taille auslassen
in diesem fall würde etwas mehr länge tatsächlich die proportionen etwas verbessern, habe ich den eindruck