Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das eine „normale“ MTM-Bestellung oder irgendetwas mit Eilauftrag oder sonstigen Komplikationen?So, nun ist es soweit: Hier Fotos meines ersten MTM Anzugs.
Bin zufrieden, macht ihn mir nicht madig. Aber trotzdem: was beim nächsten Mal beachten?
Anhang anzeigen 267766Anhang anzeigen 267767Anhang anzeigen 267768Anhang anzeigen 267769Anhang anzeigen 267770
Nein, eigentlich nicht. Collargap kann man leider auch nur sehr schlecht im Nachhinein beheben.Halsring: Ich hatte ein Hemd mit zu enger Kragenweite an, kann das im Verhältnis den Halsring zu weit wirken lassen?
Sieht eigentlich ok aus.Kein Eilauftrag o.ä.
Ärmellänge scheint mir auch etwas zu knapp, kann man ja leicht um 1cm verlängern lassen.
Was heißt "Ärmel anders"?
Halsring: Ich hatte ein Hemd mit zu enger Kragenweite an, kann das im Verhältnis den Halsring zu weit wirken lassen?
Kann man den Schließpunkt nachträglich noch ändern, oder wird das nix?
Taille: meint ihr etwas auslassen damit es auf dem Hintern nicht mehr so aufsteht und diese Falten wirft?
.. Kann man den Schließpunkt nachträglich noch ändern, oder wird das nix? ...
Hallo liebe Freunde des guten Stils,
ich bin auf der Suche nach einem Anzug und würde mich über eure Hilfe dazu freuen.
Zu sehen ist ein SuSu Havana. Welches Größe findet ihr passend oder ist der Schnitt grundsätzlich nichts für mich? Ich bin mir nicht sicher, was man ändern kann und wie groß der Aufwand ist für eine optimale RTW passform.
Anbei die Bilder in den Größen 50, 94 & 98.
Viele Grüße
daONE
Anhang anzeigen 268036Anhang anzeigen 268037Anhang anzeigen 268038Anhang anzeigen 268039Anhang anzeigen 268040Anhang anzeigen 268041