Passform Beurteilung Sammelthread

Schade eigentlich. Das Sakko gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Macht es Eurer Meinung nach Sinn, die Größe 50 auszuprobieren? Dann würde es ggf. mit den Ärmel passen, aber die Gesamtlänge dürfte wohl etwas knapp werden.

Hab jetzt die daten nicht im kopf aber 50 wird zu kurz. Das ist jetzt schon recht modisch knapp, geht aber in ordnung und ist geschmackssache. Nimm nochmal 4-5 cm in der länge weg und es wird komisch.

Wie gesagt, wenn du bereit bist es ändern zu lassen, dann wird das was. Oder das geld für die nötigen änderungen in mtm investieren.
 
Gerade ausgepackt. Die "Kürze" stört mich eigentlich nicht, aber ich bin diese Art von Westen etwas enger gewohnt, was meint die Mannschaft?
 

Anhänge

  • BB_BirdseyeWeste_01.jpg
    BB_BirdseyeWeste_01.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 633
  • BB_BirdseyeWeste_02.jpg
    BB_BirdseyeWeste_02.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 625
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich auch mal etwas, und zwar einen schönen Trenchcoat, aber ich weiß nicht ganz wie ich die Passform beurteilen soll.

Ich bin dankbar für Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich auch mal etwas, und zwar einen schönen Trenchcoat, aber ich weiß nicht ganz wie ich die Passform beurteilen soll.

Ich bin dankbar für Meinungen.

Mit den Fotos schwierig, obwohl es so gut ausschaut. Wäre aber gut, wenn Du die Kriterien vom Startpost aufgreifen könntest, dann kann man mehr sagen.
 
Grundsätzlich stimme ich Don zu, allerdings kann ich schon jetzt sagen, dass er für meinen Geschmack ein wenig kurz ist. Außerdem denke ich, dass, da der Trench vor den Naturgewalten schützen soll, die Ärmel lang genug seien sollten, um die Sakko/Hemd/Pullover Ärmel zu schützen. Das mag jedoch auch Geschmackssache sein.
 
Oben