Passform Beurteilung Sammelthread

SuSu Havana

So, mein SuSu Havana Leinen ist gestern angekommen. Die Ärmel müssen ein gutes Stück kürzer, das war bei meinen T-Rex-Ärmchen ohnehin klar, aber ansonsten schaut die Passform doch ganz gut aus. Oder was meint ihr?
 

Anhänge

  • Havana1.jpg
    Havana1.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 727
  • Havana2.jpg
    Havana2.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 728
  • Havana3.jpg
    Havana3.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 725
  • Havana4.jpg
    Havana4.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 719
So, mein SuSu Havana Leinen ist gestern angekommen. Die Ärmel müssen ein gutes Stück kürzer, das war bei meinen T-Rex-Ärmchen ohnehin klar, aber ansonsten schaut die Passform doch ganz gut aus. Oder was meint ihr?

Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus. Aber mir fallen eine Art «Buckel» zwischen Hals und Schultern auf. Vielleicht hast du aber auch einfach einen Stiernacken? :eek:
 
Heute habe ich auch mal etwas, und zwar einen schönen Trenchcoat, aber ich weiß nicht ganz wie ich die Passform beurteilen soll.

Ich bin dankbar für Meinungen.

Für mich sieht das alles etwas gar kurz aus. Die Ärmel sollten schon die Hemd- und Sakkoärmel verdecken (Trenchcoat = Wetterschutz). Und wie es aussieht, geht der nicht einmal bis zum Knie?! :eek:

Ich habe nur einen schnellen Schnappschuss von meinem neuen Lieblingsstück (Mann, ist ein Trench in echt geil!) gemacht. Man sieht aber, dass die Ärmel alles darunter verdecken, ohne dass sie zu lang wirken. Das ist auch so, wenn ich die Arme hängen lasse. Wärst du froh, wenn ich gelegentlich mal bessere Bilder machen und zur Bewertung hier einstellen würde? Am Wochenende würde ich wohl dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein SuSu Havana Leinen ist gestern angekommen. Die Ärmel müssen ein gutes Stück kürzer, das war bei meinen T-Rex-Ärmchen ohnehin klar, aber ansonsten schaut die Passform doch ganz gut aus. Oder was meint ihr?

Die Passform ist nicht schlecht, allerdings bezweifle ich, das du die Ärmel so stark kürzen kannst, das sie passen.
 
Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus. Aber mir fallen eine Art «Buckel» zwischen Hals und Schultern auf.

Keine Sorge, mir geht's gut. :) Da drücken sich meine kantigen Schlüsselbeinknochen durch, Adolesco hat ein ähnliches "Problem".

Die Passform ist nicht schlecht, allerdings bezweifle ich, das du die Ärmel so stark kürzen kannst, das sie passen.

Da müssten wohl so 3-4 cm weg. Meinst Du, das geht nicht von oben? Ansonsten könnten man ja kombiniert von oben und unten was wegnehmen, auch wenn das ein teurer Spaß wäre.
 
Keine Sorge, mir geht's gut. :) Da drücken sich meine kantigen Schlüsselbeinknochen durch, Adolesco hat ein ähnliches "Problem".



Da müssten wohl so 3-4 cm weg. Meinst Du, das geht nicht von oben? Ansonsten könnten man ja kombiniert von oben und unten was wegnehmen, auch wenn das ein teurer Spaß wäre.

Doch doch von oben geht's das, dauert bei SuSu allerdings circa 2 Wochen und kostet wohl über 50€. Gerade bei der natürlichen Schulter des Havanna ist das wohl recht aufwendig.
 
Mit deinen Schlüsselbeinknochen sieht es fast so aus, als könnte das Sakko an der Schulter 1-2cm weniger haben. Täuscht der Eindruck?
 
Doch doch von oben geht's das, dauert bei SuSu allerdings circa 2 Wochen und kostet wohl über 50€. Gerade bei der natürlichen Schulter des Havanna ist das wohl recht aufwendig.

Da kein SuSu-Store bei mir in der Nähe ist, wollte ich es eigentlich hier zum Schneider geben. Dass diese Schulter besonders aufwendig ist, wusste ich nicht; vielleicht sollte ich doch warten, bis ich mal nach Hamburg komme, andererseits würde ich es gerne alsbald tragen wollen. Hrmpf.

Edit: Danke Paisley, beruhigt mich etwas. Hatte so mit 60-70 Euro gerechnet, könnte dann ja hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben