Passform Beurteilung Sammelthread

das sind doch mit die billigsten schuhe, die es gibt
natürlich ist das minderwertige qualität

ekelhafter gedanke sowas an seine füße ranzulasen
Ich beginne gerade erst damit, meine Garderobe zu entwickeln und habe dementsprechend keine Erfahrung, welche Marken qualitativ hochwertig sind, noch kann ich das auf den ersten Blick beurteilen.

Daher danke für deine Einschätzung.
 
  • Like
Reactions: JMK
Ich beginne gerade erst damit, meine Garderobe zu entwickeln und habe dementsprechend keine Erfahrung, welche Marken qualitativ hochwertig sind, noch kann ich das auf den ersten Blick beurteilen.

Daher danke für deine Einschätzung.

du kannst bei loake 1880 als einsteigerschuhe anfangen
das ist auch ca der preispunkt ab dem es los geht mit einfacher qualität
 
+1

Wichtig ist in erster Linie, dass der Schuh passt - also auch bei höherpreisigen Schuhen. Beim gezeigten Schuh kommt zu einer zweifelhaften Passform aber die offensichtlich lausige Materialqualität hinzu.
Danke auch dir für deinen Rat.
Kann man also generell sagen, dass eine solch schnelle und starke Faltenbildung auf minderwertiges Leder hindeutet?
 
Du könntest Deine Füße vermessen (Anleitungen wird man Dir auf Anfrage hier wohl nennen können) und bei Fausto Ripani anfragen, ob Du ihm die Maße zukommen lassen kannst und er eventuell etwas für Dich hat.
 
Die Ärmel sind natürlich zu lang. Aber was haltet ihr sonst von der Passform?
 

Anhänge

  • 20221019_133805.jpg
    20221019_133805.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 197
  • 20221019_133429.jpg
    20221019_133429.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 199
  • 20221019_133550.jpg
    20221019_133550.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 199
Die Ärmel sind natürlich zu lang. Aber was haltet ihr sonst von der Passform?

finde es als rtw ausgangsjacke ganz in ordnung - siehe deine schulterlinie, die schräg ist
wenn du einen pulli drunter ziehst, sieht es auch nicht mehr ganz so schlimm aus am rücken, denke ich
der platz hinten ist auch nicht sonderlich zuviel, das braucht man für die bewegung - jedoch sollten die ärmel etwas eingenommen werden, insbesondere am hinteren oberen bereich

ärmellänge hast du bereits angesprochen
 
Oben