Passform Beurteilung Sammelthread

Danke für die Rückmeldung! Die Weite würde ich auch nochmal anpassen.
Ich hab jetzt also zwei Optionen (CT gibt es wohl nur 2er Schritte):
- Chino in W34/L30 bestellen und prüfen ob die besser sitzt
- Änderungsschneider bei Chino W34/L32
Ich würde glaube ich erstmal mit Option 1 starten, bei 80€ für die Chino wäre es garnicht schlecht wenn ich mir das Umschneidern vielleicht sparen kann ...
 
Hallo zusammen,

SuSu Havana Hahnentritt Gr. 46; Ärmel und Beine kürzen, meint ihr den Rücken bekommt man hin? Sonstige Anregungen gerne willkommen!

IMG_2027.jpeg
IMG_1953.jpeg
IMG_2026.jpegIMG_2085.jpegIMG_2032.jpeg
IMG_2078.jpeg
 
Hier ist die Frage, welchen Anspruch Du hast: rechte Seite tiefe Schulter, Sakko-Taillie & Gesäß am Rücken zu eng, Gesäßweite an der Hose zu eng und der Schließknopf ist zu hoch. Die Sakkoärmel sind zu lang. Bis auf den Schließknopf lässt sich das von einem guten Schneider alles nachträglich ändern.
 
Bitte um eine Beurteilung dieser Melvin & Hamiltons. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, zeigt sich bereits nach bloßer Anprobe eine Querfalte, dort wo der Vorderfuß in die Zehen übergeht und entsprechend die Abknickbewegung erfolgt.
Ist das normal oder ein Passformproblem (Schuh zu groß bzw. lang?)? Oder schlicht minderwertiges Leder? Der Schuh wird mit "Extra flex" beworben, was vielleicht ein weiterer Grund sein könnte.
Danke euch!
20221011_131705.jpg20221011_131723.jpg
 
Oben