Passform Beurteilung Sammelthread

Hallo liebe Forenmitglieder,
meist lese ich stumm mit. Nun benötige ich jedoch dringend eure Hilfe, ich gelobe auch mich zu revanchieren.
Meine Partnerin kann es nicht mehr hören und mag nicht mehr beraten :D zudem wären ein paar zusätzliche Meinungen gern willkommen.
Konkret bräuchte ich eure Meinung zum folgen gezeigten.
1.Hose ist in der Theorie cool aber irgendwie fällt sie nicht soo toll oder? Sie ist 44 und am bund immer noch zu weit, gibt es den niemand der die beine weit macht aber den bund richtig schön eng?
2. Mantel habe ich das Gefühl das meine schulter zu weit vorne sind im vergleich zum Stoff
3. Hemden? Passform und braucht man so etwas wie das gelbe? bin mir da nicht so sicher :D
4. Krawatten..... wollte eigentlich nur eine behalten :D

Vielen lieben Dank im vorraus und viel spaß, hoffe die Fotos sind ok
BeFunky-collage 6.jpgBeFunky-collage 5.jpgBeFunky-collage 4.jpgBeFunky-collage 3.jpgBeFunky-collage 2.jpgBeFunky-collage.jpgDSC00788 (2).JPGDSC00789 (2).JPG
 
Ich bin etwas kräftiger, kann in den Regular Fits (anderer Marken) aber dennoch für gewöhnlich 52 tragen.

Ich verstehe ja grundsätzlich den Wunsch SuSu tragen zu wollen. Aber ganz ehrlich gesagt muss man sich manchmal auch eingestehen, dass eine bestimmte Marke nicht zur eigenen Statur passt. Zugegebenermaßen kenne ich Deine Körperform nicht, aber bei „kräftiger“ und SuSu klingeln bei mir etwas die Alarmglocken bei den teils kurzen und engen Schnitten. Ob da solche Größensprünge sinnvoll sind...
 
Woher stammt die Hose?
Lieben Dank!
https://www.virum.it/pantaloni/

Der Stoff ist sehr schön und preislich attraktiv, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich insgesamt doch eher höchst unzufrieden bin mit dem Anbieter.
Details wie Knopffarbe, Side adjuster material oder Innenfutter sind anders als als auf Fotos, Mantel in nummer kleiner geschickt, auf nachfrage mit Begründung Ihre Mäntel würden groß ausfallen (???).
Naht an am popes nicht richtig vernäht, klafft schon neu auf.
Kommunikation ist auch katastrophe, hosen sind theoretisch wohl tailored wie ich später erfuhr also keine rückgabe, oder doch?
Sehr schade, leider leider
 
Ich wäre euch für eine kurze Beurteilung zur Passform ebenfalls sehr dankbar. :) Zwar wusste ich, dass die Dufflecoats von Gloverall sehr "geräumig" geschnitten sind, aber dass es derart volumig ausfällt, überrascht mich dann doch ein wenig...

bild1.jpgbild2.jpgbild3.jpg

PS: Beim letzten Bild leider mit schrägen Schultern aufgenommen, da ich ins Bild eilen musste und diese Fehlhaltung erst hinterher erkannt habe. :rolleyes:
 
Der Mantel ist seht schön, aber ich würde sagen eine Nummer zu groß, das sieht man am deutlichsten von hinten. Eine Nummer kleiner ausprobieren.
 
Der Mantel ist seht schön, aber ich würde sagen eine Nummer zu groß, das sieht man am deutlichsten von hinten. Eine Nummer kleiner ausprobieren.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Ja, das hatte ich auch befürchtet... Obwohl ich im Alltag meistens zwischen M und L trage und dieser Mantel tatsächlich eine M ist, erscheint er sehr groß.

Die Ärmel- und Gesamtlänge hingegen empfinde ich wunderbar, nur eben die Schulterbreite nicht.
 
  • Like
Reactions: psb
Oben