Passform Beurteilung Sammelthread

Zu kurz? Wie lang trägst du denn deine Polos? Ich bevorzuge Polos die etwa mittig zwischen dem Gürtel und dem Ende des Reißverschluss enden. Dieses Polo ist etwas länger.
 
Danke. Ich hoffe, dass wir den Sleeve im August fertig bekommen. Nächstes Jahr ist dann der andere Sleeve dran und dann geht es natürlich Schritt für Schritt zum ganzen Anzug ;)

Und auch vielen Dank an alle für die Einschätzung an alle zur Passform des Poloshirts. Ich persönlich werde es mal so mal so tragen, je nach Lust und Laune :)
 
Hallo zusammen, ich würde mich über Input zu dem Sakko freuen. Schultern etwas enger, Brust auch? Die Falten in der Hose gehen weg, wenn ich nicht mit der Schuhspitze auf der Teppichkante und dazu halbwegs gerade stehe. :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSCF2081.jpg
    DSCF2081.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 225
Das Sakko erscheint an der Schulter wesentlich zu breit und bedarf einer starken Taillierung.

Leider fällt auch die Schulter nicht so gerade, wie es sein sollte.
 
Hallo zusammen,

ich bin noch Student und mein letzter Anzugkauf liegt lange zurück. In ein paar Monaten fange ich an zu arbeiten und muss dort 5 Tage die Woche Anzug tragen. Ich habe mich hier etwas eingelesen und bin vor ein paar Tagen in Hamburg zu Suitsupply gefahren, in dem Glauben, dass ich (177cm, 79kg, sportlich) einen Anzug in der Größe 48 brauche.

Der Verkäufer meinte allerdings, dass das Sakko zu lang wäre und empfahl mir die Größe 25 zu nehmen. Ich finde, dass das Sakko in 25 gut passt. Allerdings lese ich hier im Forum ständig, dass die meisten Sakkos zu kurz sind. Deshalb hätte ich gerne eure Einschätzung. Ist die Länge so gut, oder sollte ich Abstand von den Kurzgrößen nehmen?

Ich bitte zu entschuldigen, dass die Fotos ohne die zugehörige Hose sind.


VG Jan

Sienna_25_hinten.jpgSienna_25_Seite.jpgSienna_25_vorne.jpg
 
Oben