Passform Beurteilung Sammelthread

Danke für die Einschätzungen.
Anbei noch die Hose in 50.

Ich hoffe niemand ist der Meinung, dass diese gut passt! Mein Hintern verschwindet komplett in diesem Gewand.
 

Anhänge

  • hu50_v.jpg
    hu50_v.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 301
  • hu50_s.jpg
    hu50_s.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 297
  • hu50_h.jpg
    hu50_h.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 296
Danke für die Einschätzungen.
Anbei noch die Hose in 50.

Ich hoffe niemand ist der Meinung, dass diese gut passt! Mein Hintern verschwindet komplett in diesem Gewand.

Nicht ohne Änderung! Vom Knie ab finde ich sie ok, über die Wade fällt sie drüber. Oben muss sie auf jeden Fall enger, das kann man leicht von hinten einnehmen. Weswegen ich die 50 vorgeschlagen habe: auch hier wellt es unter dem Gesäß, aber nicht so stark wie bei der 48. Das muss der Schneider eh irgendwie über die Gesäßnaht und am Bund machen, bei der 50 ist auf jeden Fall für die Operation genug Stoff vorhanden. Bin aber kein Schneider....
 
Nicht ohne Änderung! ...bei der 50 ist auf jeden Fall für die Operation genug Stoff vorhanden...

Puh, ok.

Habe nur das Gefühl das der Stoff da etwas zu reichlich vorhanden ist.
Ich kann die Hose im Moment in 2 Varianten tragen:
1. richtige Höhenposition am Hosenbund
2. richtige Höhenposition im Schritt

Auf den Bildern ist Variante 2. Der Hosenbund sitzt gefühlt am Bauchnabel. Dieser Schnitt ist sicher praktisch für das Tragen von Windeln, im Moment empfinde ich die Proportionen aber einfach nur nicht passend für mich.

Die Falte unter dem Gesäß deutet d.M.n. dort auf zu wenig Stoff hin?
 
Ich kann die Hose im Moment in 2 Varianten tragen:
1. richtige Höhenposition am Hosenbund
2. richtige Höhenposition im Schritt

Auf den Bildern ist Variante 2. Der Hosenbund sitzt gefühlt am Bauchnabel. Dieser Schnitt ist sicher praktisch für das Tragen von Windeln, im Moment empfinde ich die Proportionen aber einfach nur nicht passend für mich.
Dann trage keine Anzüge, Problem gelöst, viel Geld gespart. :) Wenn Du einen Anzug trägst, trage seine Bestandteile so, wie sie konzipiert sind, oder Du wirst Dich lächerlich machen. Wenn Du tatsächlich die 50er Hose richtig hochgezogen hast, ist die Leibhöhe immer noch grenzwertig niedrig. Ich denke, Du hast einfach keine Erfahrung mit dieser Art Kleidung, das ist alles. Das kommt aber, wenn Du Dir hier die Bilderthreads anschaust und den Hinweisen auf hilfreiche Blogs und Tumblrs folgst.

Die Falte unter dem Gesäß deutet d.M.n. dort auf zu wenig Stoff hin?
Das ist ein Fall für einen Änderungsschneider, ein ganz normaler Fall für Konfektion. Gehe hin und besprich es dort, wir können von Fotos her eh' nur raten. Die 50 ist auf jeden Fall auch bei der Hose die bessere Ausgangsposition. Kurz: zr3rs hat Recht. :)
 
Verbesserungsvorschläge erwünscht

Servus,
nu brauche ich auch mal eure Hilfe.

Habe einen SuSu York und einen Napoli in jeweils 48.
Der Napoli ist am Rücken enger, dennoch wollte ich euch die Bilder zeigen, da Ihr trotzdem vllt. eine Idee habt was man ändern sollte, bzw. wonach ich schauen sollte.
Den Anzug sollte ich bis zum 2.4 haben.
Meint ihr es würde sich lohnen nach Düsseldorf zu fahren und Mtm bei SuSu zu versuchen. Sonst wäre vor Ort meine nächste Möglichkeit der Engelhorn.

Die ersten 5 Bilder sind der York, die weiteren der Napoli.

https://www.dropbox.com/sh/e7jmnflpex1fd8v/AACQR-BmVkRCeFu-Ngn9GV1aa?dl=0

Besten Dank eurer Hilfe. Nu schießt los. ;)
 
Kann die Passform anhand dieser schnell im Laden geschossenen Bilder beurteilt werden? Es handelt sich um ein reduziertes Eduard Dressler Woll-/Kaschmirsacko.

Die Verkäuferin sagte, es sitzt perfekt, darauf gebe ich mal nichts.. ;)
 

Anhänge

  • IMAG2677.jpg
    IMAG2677.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 328
  • IMAG2678.jpg
    IMAG2678.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 341
Kann die Passform anhand dieser schnell im Laden geschossenen Bilder beurteilt werden?

Nein.:D:D

Trotzdem ein Kommentar: es scheint keine auffälligen Passformmängel zu zeigen. Lass die Verkäuferin mal ihre Provision verdienen und ein paar Bilder mit größerem Abstand und auch von hinten machen...
 
Oben