Passform Beurteilung Sammelthread

Hallo zusammen!

anbei meine ersten Suitsupply Versuche. Bild ist leider etwas klein geraten - könnt ihr dennoch was damit anfangen?

Größe 50 ist am Hosenbund sehr knapp - geht gerade so zu. 52 sitzt gefühlt besser aber auch noch nicht perfekt, Hose muss hier auf jeden Fall kürzer.

Momentan sitzt natürlich noch einiges an Winterspeck an mir - hatte verletzungsbedingt die letzte Zeit kaum Bewegung - Zielsetzung sind auf jeden Fall 5-10 Kilo runter zu bekommen, das sollte ich bei der Wahl berücksichtigen, oder?

Freue mich über euer Feedback!
 

Anhänge

  • susus.jpg
    susus.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 329
Hallo zusammen!

anbei meine ersten Suitsupply Versuche. Bild ist leider etwas klein geraten - könnt ihr dennoch was damit anfangen?

Größe 50 ist am Hosenbund sehr knapp - geht gerade so zu. 52 sitzt gefühlt besser aber auch noch nicht perfekt, Hose muss hier auf jeden Fall kürzer.

Momentan sitzt natürlich noch einiges an Winterspeck an mir - hatte verletzungsbedingt die letzte Zeit kaum Bewegung - Zielsetzung sind auf jeden Fall 5-10 Kilo runter zu bekommen, das sollte ich bei der Wahl berücksichtigen, oder?

Freue mich über euer Feedback!

Bitte größere Bilder anhängen. So kann man nicht viel sehen. Aber der erste Eindruck: Beide sind nicht gut.
 
Beide Anzüge sitzen hinten und vorne nicht. Wenn Du wirklich 10kg abnehmen wirst, dann mach das und hol Dir die Sachen danach. Auf Verdacht was zu holen für ein Gewicht, was Du noch nicht hast, bringt wenig.
 
+1
Ich kann den Weg, den du gehen willst zwar ansatzweise nachvollziehen, aber tu dir den Gefallen und lass es. Was schon eher funktioniert ist nach solchen Zeitabschnitten in früher passende Anzüge zurückzuschrumpfen. Alles andere ist ziemlich sicher Geldverschwendung. Vielleicht hilft das gegen die Ungeduld;)
 
Dachte tatsächlich daran den 50er zurückzusenden.. da in absehbarer Zeit rein zu passen halt ich für utopisch. 52 behalten und in paar wochen nochmal reinschlüpfen und ggf. anpassen haltet ihr für sinnlos? Finde Modell / Farbe / Form nämlich grundsätzlich sehr schön.
 
Keine gute Idee. Wenn Du 10kg abnimmst (was in ein paar Wochen geht, wenns nur Winterspeck ist ;-)) dann passt ggf die 50, wenn nicht, dann hilft die 52 ggf. auch nichts. Im Zweifel ist das alles falsch oder richtig, reines Ratespiel. Also: kauf später und dann richtig. Die hören nicht auf Anzüge zu machen.
 
Hallo Zusammen,

nach der Pleite mit dem SuitSupply Havana Sakko habe ich noch einen Anzug, Model Lazio, versucht.

Einmal in 48, einmal in 50.
In Größe 50 passt das Sakko besser, in 48 die Hose. In der Kombination trage ich den Anzug auch auf den Bildern.

Ein paar Anmerkungen von euch konnte ich mit dem Anzug beherzigen: Schließpunkt etwas tiefer, das Revers ist etwas breiter als beim Havana.
Insgesamt bin ich zufriedener als vorher, wenn auch einige Falten im Rückenbereich sind.
Die Hose ist auch in 48 arg zu lang, aber das ist ja änderbar.

Was sind eure Meinungen?
Danke :)
 

Anhänge

  • s_vorne.jpg
    s_vorne.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 383
  • s_seite.jpg
    s_seite.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 371
  • s_hinten.jpg
    s_hinten.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 372
  • h_vorne.jpg
    h_vorne.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 371
  • h_seite.jpg
    h_seite.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 376
Einmal in 48, einmal in 50.
In Größe 50 passt das Sakko besser, in 48 die Hose. In der Kombination trage ich den Anzug auch auf den Bildern.

Sakko nicht kleiner als 50. Die Falten im Rücken sind eher noch ein Zeichen für zu starke Taillierung, so dass es auf dem Gesäß aufsitzt.

Da die Hose an der Rückseite nicht so doll sitzt, würde ich die 50 nehmen, da sollte eh der Schneider ran (Taille, Gesäß, ggf, Bein verschlanken, aber deine Waden seh ich, ist vielleicht keine gute Idee).
 
Da die Hose an der Rückseite nicht so doll sitzt, würde ich die 50 nehmen, da sollte eh der Schneider ran (Taille, Gesäß, ggf, Bein verschlanken, aber deine Waden seh ich, ist vielleicht keine gute Idee).

Hm, ok.
Ich mach nochmal Fotos mit der Hose in 50. Aber in dem Teil kam ich mir vor wie der kleine Muck.
Ohne Gürtel fällt die mir bis zu den Knien.
 
Ich seh das etwas anders. Die Hose in 48 ist gross genug, am Oberschenkel kann da sogar noch was weg. Wenn die gekürzt ist, sieht das gleich besser aus. Das Sakko ist in 50 soweit ok, auch dann kann ein Schneider den Rücken noch etwas optimieren, aber viel würde ich da nicht machen lassen.
 
Oben