Passform Beurteilung Sammelthread

Bitte die Bilder in einem Beitrag posten - es wurde ja schon erklärt wie es geht (auch mit dem Handy)!

Danke.

Ok ich poste jetzt erst wieder mehrere Bilder wenn ich tapatalk habe. Das Hemd ist wohl leider tatsächlich zu Klein...welchem Kragen muss ich denn bei luxire wählen wenn ich ihn genauso hoch oder höher haben will bzw. Genauso lange kragenschenkel?
 
Ärmel mind. 2,5 cm zu kurz
Im Brustbereich zu eng, im Rücken mehr als zu eng! Vll. insgesamt +5cm, aber müsste auch etwas anders geschnitten sein.
 
Da ich auch mit den susu Hemden nicht glücklich geworden bin und mir in luxire Thread geraten wurde eher ein passendes Hemd einzusenden als auf Körpermaße zurückzugreifen, wollte ich einmal nach eurer Meinung zu der Passform des Hemdes fragen, das ich einzuschicken gedenke:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 457
Da ich auch mit den susu Hemden nicht glücklich geworden bin und mir in luxire Thread geraten wurde eher ein passendes Hemd einzusenden als auf Körpermaße zurückzugreifen, wollte ich einmal nach eurer Meinung zu der Passform des Hemdes fragen, das ich einzuschicken gedenke:


Lass mal die Fotos von jemand anderem machen und dann von allen Seiten in natürlicher Pose. Das hat mehr Erfolg denke ich
 
Lass mal die Fotos von jemand anderem machen und dann von allen Seiten in natürlicher Pose. Das hat mehr Erfolg denke ich

Ich werde das versuchen, da meine Freundin jedoch in dieser Woche nicht mehr zu Hause sein wird, wird das für meine luxire versuch knapp. Kann man zumindest ne grobe Einschätzung zwischen passt einigermaßen und sitzt furchtbar abgeben? Was mir beispielsweise negativ auf dem Foto auffällt sind die Ärmel,im Bereich des Oberarms. Es sieht für mich als Laien so aus als ob die ärme eine falsche Rotation aufweisen würden?
 
Oben