Passform Beurteilung Sammelthread

Wartet, wartet noch ein Weilchen ...
dann mögt ihr die Hosen von Brax auch, also, wenn ihr überhaupt so alt werdet. :D

So sportlich, bitte, so sportlich. Ich habe jetzt so eine Edward eingekauft, mal schauen, wie die sich macht. Ich habe den Verdacht, dass ich sie neben dem minimalen Kürzen nach einer Weile am Gesäß noch werde einnehmen lassen müssen. Aber die Wirtschaft soll ja angekurbelt werden. Immerhin darf man sie selber waschen, was bei der geballten Inkompetenz der Reinigungen im Bereich HH Altstadt schon ein echter Gewinn ist.
 
Schließknopf sieht okay aus. Aber bei den Ärmeln müssen bestimmt mindestens 5-6 cm weg. Wenn die Ärmelknöpfe funktional sind, geht das vermutlich nur kombiniert von oben und unten, wenn überhaupt. Muss sich ein fähiger Schneider mal anschauen.


Die 5-6 cm unten weggenommen wären dann aber als Zugabe im Oberarmbereich gut angelegt, der scheint nämlich heftig zu spannen.
 
Ich habe die Marke Brax bisher nur mit Altherrenhosen in Verbindung gebracht. Liege ich da falsch?

Lasst Brax in Ruhe. Das sind mit Hiltl und Windsor die einzigen Hosen, die ich von der Stange kaufen kann. Wobei inzwischen selbst bei diesen Marken der gesäß- und oberschenkelbefreite Susu-Mustermann zugeschlagen und die entsprechenden Stoffpartien weggekürzt hat - bald gehen dann wirklich nur noch MTM und thrifting.
 
Passform Beurteilung Anzug

Liebe Forumsteilnehmer,

ich bin seit kurzem stiller Mitleser und aus aktuellem Anlass nun auch aktiv dabei. Daher meine Bitte um eine Passformbeurteilung Eurerseits. Die Ärmellänge muss noch geändert werden und auch an den Hosten eine leichte Kürzung / Abschrägung vorgenommen werden. Ich halte mich mal absichtlich mit meiner Einschätzung zurück, damit niemand voreingenommen ist.

Vielen Dank schon mal für Euer Feedback.
 

Anhänge

  • IMG_0062_k.jpg
    IMG_0062_k.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_0067_1_k.jpg
    IMG_0067_1_k.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_0076_k.jpg
    IMG_0076_k.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_0080_k.jpg
    IMG_0080_k.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 390
Zurück
Oben