Oxford Button-Down

Ich selbst wollte heute eigentlich einen Versuch bei E. Berg starten (gerade wegen solch eines Kragens), kam dann aus Termingründen leider aber nicht dazu. Bei Frau Valentin dürfte (mit etwas gutem Zureden) auf jeden Fall ein solcher Kragen möglich sein, man muß nur sehr genau ausdrücken, was man haben möchte.

bei den po...en, der experte staunt, der laie wundert sich.

gott sei lob und dank, mein lieber herr gesangsverein.

au contraire mon ami, um so weniger man den handwerkern ins handwerk "pfuscht", ein umso besseres ergebnis kann man erwarten. nicht nur gefühlt.

mit einem augenzwinkern - der liebe pg. bei halsweite 37(geschätzt und nicht gefühlt) rollt sich bald einmal was. zwischen den zeilen gelesen, gibt er, wie auch manche andere platzhirschen, zu, dass rom nicht an einem tag gebaut wurde.

er inszeniert sehr geschickt und hantelt sich somit behende weiter. wenn man wirklich detailverliebt ist, gäbe es bei ihm den einen oder anderen kritikpunkt anzubringen. besser machen heisst die devise, was bei sorgfältigster betrachtungsweise nicht allzu schwer ist. rein subjektiv und ohne anspruch auf wahrheit.
 
Nochmal zurück zu Thema:
pflam2 fragt nach Daniels & Korff, die Oxford's zwischen 45 und 84 Euronen anbieten.
Von der Verarbeitung her sind die Hemden nicht schlecht. Fragen zu den Stoffen kann man direkt stellen: 02251-7050.
 
Nochmal zurück zu Thema:
pflam2 fragt nach Daniels & Korff, die Oxford's zwischen 45 und 84 Euronen anbieten.
Von der Verarbeitung her sind die Hemden nicht schlecht. Fragen zu den Stoffen kann man direkt stellen: 02251-7050.

schlechte grammtik, wir werden es nie erfahren.

ad pflam: ein wunderwerk an widersprüchen, aber ich bin mir sicher er wird sein hemderl, mit logo oder ohne, mit brusttasche oder ohne, schon kriegen.

der himmel hängt voller geigen(ohne logo).
 
Ich habe mir letztes eins bei Ansons von der Eigenmarke "Paul Rosen" gekauft. Über das gewicht kann ich keine Angaben machen, der Rest entspricht Deinen Vorstellungen. Ist ein sehr gutes Hemd und war so um 50,- €.
 
Oben