Outfit ......

Ist der Anzug ...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
5 Seiten und keinem von den Experten fällt der Kragen auf, der Meter vom Träger absteht?

Das geht nicht gegen Grimod oder den Anzug, vermutlich war das aufgrund der Herkunft gar nicht besser zu bekommen, allerdings ist das doch einer der ersten Makel der einem so auffällt, oder nicht? :confused:

Ja ich dachte mir auch - erst unlängst in kleiner Runde bei einer Kaffeefahrt diskutiert - dass es mehr auffällt dass der Kragen ETWAS absteht und die Schulterkonstruktion im Ärmelübergang alles andere als optimal ist.

Aber ich denke es werden erst die für jeden individuell offensichtlichen Mängel gesehen.

salut Grimod
 
ich möchte erst bewerten, wenn er vom schneider retour ist.-


...und was steht hier.

Als der Anzug dann nach einiger Zeit kam war er auch weitgehend so geworden wir ich es erwartet hatte. Nur die Weste war extrem weit und wurde dann noch vom hausinternen Schneider nachgearbeitet. Auf weitere Änderungen habe ich verzichtet denn aus Erfahrung ist mir bewusst, dass dies zwar zu einem anderen aber meist nicht besseren Ergebnis führt.

da er nicht mehr zu welch auch immer gearteten schneider gehen wird...

...sag ich: ein nettes experiment mit passablem ergebnis.

O-Ton Grimod: Aber ich denke es werden erst die für jeden individuell offensichtlichen Mängel gesehen.
 
Zurück
Oben