Outfit Diskussions-Thread

Obwohl es der selbe Konzern ist ;)

Es wird das schon ein sehr unterschiedliches Kundenspektrum angesprochen. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Mitarbeiter ein anderes Selbstverständnis haben. Lambo ist ein elitäres Produkt und man arbeitet in einer Nobelschmiede. Der Arbeiter der einen Polo zusammenbaut, fühlt sich vielleicht nicht so sehr als Handwerkskünstler.

Und Italien <-> Deutschland
 
..ein positives natürlich. Die Hose ist wohl leicht hoch gerutscht und die Bändchen sind so gar nicht meins aber der Rest.....sensationell!
 
Und zu all den Gründen kommt das hier geschriebene über die Person des Herren Winterkorn hinzu. Wenn die Knopfanordnung nicht gelungen sein mag, haette er einen passenden, aber im Lambo-Bild Stil gehaltenes Outfit sähe das furchtbar lächerlich aus.

Zu den Knöpfen beim DB: Irgendwo im Forum stand mal, die Knöpfe bei DB wären früher (oder bei gut geschnittenen, später dazu was) immer eng(er) beieinander gewesen (als heutzutage). Ich finde das ganz gut, auf jeden Fall besser als auseinanderliegendere Knöpfe und mithin auch auseinanderspringende Sakkos. Oder liegt das an der Plautze und nicht an den Knöpfen?
 
Mir gefallen die Streifen eher weniger -
ob es der (zu) starke Kontrast ist oder die Breite oder die "Musteranpassung" am Innenbein ?

Schulter und Revers sind aber bspw. sehr schön anzusehen.
 
Farblich gut abgestimmt, schön sitzender DB. Diese Art Krawatten (perle??) mag ich gar nicht, die Blume finde ich albern. Die Kragenschenkel finde ich 1-2 cm zu kurz.
 
Oben