Orient im Advent - Neuauflage 2015

Grosses Tennis wie immer, wie schon an anderer Stelle Festgestellt, anders kann das FFM/DA/MA/Palz Chapter ja gar nicht. Hat Spass gemacht danke an Tobi für Speiss und Trank, Zaskarion und Grimod für Hinfahrt bzw. Rückfahrt und den Rest der Bande für den Illustren Nachmittag/Abend, hat mich gefreut einige neue Gesichter zu sehen und "alte" bekannte wieder zu treffen.

P.S.: Mal wieder eine fotografische Dokumentation darüber das ich ewig Unterdessed bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir eine große Freude, euch alle mal wieder zu sehen oder kennenzulernen!! Auch meinerseits noch besten Dank an Flambo, den großartigen Gastgeber, und Zaskarion und Monaco Chris für die Leckereien!
 
Eine eurer Parties muss ich echt auch mal crashen! Toll, toll, toll! :)

@flambo: Dieses Einstecktuch ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super! Das muss ich unbedingt auch haben! Unbedingt!

Wieviel hat euch SuSu eigentlich fürs dezente product placement bezahlt? ;)
 
Ich danke Euch allen sehr für den schönen Nachmittag/Abend, es war wieder großartig!
Jederzeit wiederhole ich das gerne bei mir.

Die Bilder sind, die tollen Spezereien und die Geschenke waren fantastisch, ebenso wie die Gespräche, mal tiefgreifend, mal lustig.

Ohne die persönlichen Treffen wäre das Forum nicht dasselbe und ich vermutlich auch nicht mehr dabei.
 
Neue Runde, die Damen,

12.12.2015, 15:00 Uhr letztmalig an bekanntem Ort.
2016 in Aquis Mattiacis.

Bitte ein "Danke", wenn ihr kommen mögt.

Sorry, Chris, wenn das ins Nürnberger Bratwurstnaschen reinfunkt :eek:
 
Ich würde mich sehr gerne von Pfungscht verabschieden, aber da werden wir noch bei unseren Maryland good-byes sein. Werde im Geiste bei Euch sein!
 
Oben