Orient im Advent - Neuauflage 2015

Ahoi lieber Flambo,
ich würde sehr gerne kommen, aber an diesem Abend ist Gala-Ball in der Frankfurter Messehalle, wo eine Dame auf meine Gesellschaft als Tischherr und Tanzpartner baut und ich fürchte, wenig Anerkennung bei den Herren zu finden, wenn der Preis für mein Erscheinen das Versetzen derselbigen wäre.
Ich wünsche Euch trotzdem einen wundervollen Abend, woran ich angesichts Deiner Qualitäten als Gastgeber nicht zweifele.
Herzliche Grüße
der rüganer

Neue Runde, die Damen,

12.12.2015, 15:00 Uhr letztmalig an bekanntem Ort.
2016 in Aquis Mattiacis.

Bitte ein "Danke", wenn ihr kommen mögt.

Sorry, Chris, wenn das ins Nürnberger Bratwurstnaschen reinfunkt :eek:
 
Echt blöd, dass der Termin sich mit Nürnberg überschneidet - nicht nur weil MonacoChris dann keine Neef-Lebkuchen mitbringen kann. Und egal wo ich hingehe, einer wird böse auf mich sein :/

Trotzdem komme ich natürlich gerne nach Pfungstadt (da das von Bonn aus besser erreichbar ist). Soll ich was mitbringen bzw. was soll ich mitbringen?
 
Echt blöd, dass der Termin sich mit Nürnberg überschneidet - nicht nur weil MonacoChris dann keine Neef-Lebkuchen mitbringen kann. Und egal wo ich hingehe, einer wird böse auf mich sein :/

Trotzdem komme ich natürlich gerne nach Pfungstadt (da das von Bonn aus besser erreichbar ist). Soll ich was mitbringen bzw. was soll ich mitbringen?

Ja, irgendwas ist immer, stimmt.

Danke! Da ich keinen Sekt oder Wein trinke,
auch keine Ahnung habe,
ihr das aber unbedingt tun solltet bei mir und mein LWH (LieblingsWoiHändler) wegfällt :( an dem Termin,
vielleicht sowas in der Richtung?



Ab Januar sind dann sind jegliche Catering-Engpässe der Landbevölkerung gelöst:
http://www.les-deux-dienstbach.de/
http://www.sherry-und-port.de/
 
Fährt denn jemand an Frankfurt und könnte mich von dort mitnehmen? Frankfurt ist doch deutlich einfacher und schneller mit dem Zug zu erreichen als Pfungstadt ;)
 
Werte Herren,

Ich reise auch aus Frankfurt an, tue dies aber üblicherweise (aufgrund der genossenen Getränke) mit der Bahn - eine Station mit dem IC bis Darmstadt und von da zu Flambo mit dem Taxi. Gerne können wir uns in Frankfurt z.B. in der DB Lounge treffen und die Fahrt gemeinsam durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben