Orient im Advent - Neuauflage 2015

flamboyance

Gast
Liebes Forum,

wie angekündigt möchte ich zu einem Jahresabschluss-Treffen / Klamotten- und Duftplausch am ersten Adventswochenende (30.11.-02.12.2012) einladen.

"Von den Hlg.Drei Königen zur Weihnachtsbäckerei: Spezereien, Gewürze und der 'orientalische' Parfümstil."

Termingedoodle gibt's hier:

http://www.doodle.com/nfrgtys8vwq7v9ke

Ich möchte erstmal das Interesse abfragen
und ob dann ein formelles Seminar (wie am Sonntag) 'draus wird,
sehen wir dann.

Mir ist vor allem nach lockerem Plausch, Tee (neue Lieferung ist da) und Kaffee, Gebäck usw. wie in den letzten Jahren.

Location ist bei mir zuhause,
in der Heimat von Gernot Hassknecht. :D
 

flamboyance

Gast
So, es wird eindeutig Sonntag, 02.12.2012, 14:00 Uhr.
Danke fürs Termin-Doodlen.

Ich freue mich sehr über den regen Zuspruch!

Anfahrtsinfos gibt's gerne per PM (für die, die noch nicht in den neuen Räumlichkeiten waren).
 

flamboyance

Gast
So, ein Tisch für sieben Personen
(ein sehr geschätzter Mitforist gesellt sich hinzu)
in der StrudlStubn ist reserviert, zumindest schriftlich (Herbstferien).

Wie schnell ist doch der 1.Advent da.
 
Oben