Orient im Advent - Neuauflage 2015

Kein Problem. Hatte schon einen schock, dass du absagst ;)
Pizza im Notfall klingt gut. Als Berliner nehme ich Abstand von deinem Dönerladen; )
 
Ich bringe eine Packung frische clotted cream mit (aus Prag). Wir bräuchten aber noch mehr bzw. alternativ Schlagsahne. Falls es jemand zu einem British Shop schafft :) ...

Und dann machmer also 3-4 fache Menge Scones, dass auch alle satt werden!
 
Ich hatte wegen Arbeit und morgiger Geburtstagsvorbereitungen viel zu tun, mache mich aber gleich auf den Weg.
 
Geehrte Herren,
herzlichen Dank für einen wunderbaren Nachmittag. Es war schön, Euch alle mal wieder zu sehen.
Ein riesengroßes Dankeschön vor allem an Flambo für die Organisation und die gastfreundliche Aufnahme sowie für den unermüdlichen Einsatz an der Kaffeemaschine. Wenn im Logenhaus die Drinks im gleichen Tempo serviert werden würden, wie er Deine Gäste mit Kaffee, Espresso und Cappuccino versorgst, würde man dort sämtliche Umsatzrekorde brechen.
Dank auch an Grimod für die Mitfahrgelegenheit beim Heimweg nach Frankfurt/M. und die pointierten Thesen über die Rolle der Frau beim Krawattenkauf des Mannes. Diese weisen Worte sollte man(n) sich einrahmen und übers Bett hängen.
Hier ein paar erste Momentaufnahmen vom Orient im Advent - den Rest gibt's morgen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Detail-1_750.jpg
    Detail-1_750.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 262
  • Detail-2_750.jpg
    Detail-2_750.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 257
  • Detail-3_750.jpg
    Detail-3_750.jpg
    76 KB · Aufrufe: 257
  • Detail-4_750.jpg
    Detail-4_750.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 258
  • Detail-5_750.jpg
    Detail-5_750.jpg
    423,9 KB · Aufrufe: 264
  • Detail-6_750.jpg
    Detail-6_750.jpg
    430,6 KB · Aufrufe: 263
  • Detail-7_750.jpg
    Detail-7_750.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 254
  • Detail-8_750.jpg
    Detail-8_750.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 258
  • Detail-9_750.jpg
    Detail-9_750.jpg
    399 KB · Aufrufe: 263
Vielen Dank an Flambo für die Organisation und seine legendäre Gastfreundschaft. Danke an alle die diverse Leckereien mitgebracht haben. Insbesondere die Lebkuchen und die Rillettes waren hervorragend.
Euch allen morgen einen schönen ersten Advent.
 
Es war ein großartiger Nachmittag und Abend und eine Freude Euch alle wiederzusehen. Auch von mir vielen lieben Dank an Flambo für die ganze Orga, den köstlichen Cappucino, Food und die schönen Klamotten etc. pp., zaskarion für Schampus und Sekt, Rillettes und Mitnahme, xpneu für die Rückfahrt nach Ffm und Muffins und allen für die schöne Gesellschaft (auch der Lebkuchen und der Gin waren köstlich!). Also, um das klarzustellen, wir haben nicht nur gefressen und gesoffen wie im 7. Himmel, sondern uns auch bestens unterhalten :beer::)
 
Oben