Orient im Advent - Neuauflage 2015

Nur kurz zum Topic:

ich werde am Wochenende also mal für 12 Personen zum Abendessen reservieren.
Denke, 19:30 Uhr ist perfekt für uns. Vorab haben wir ja schon Toms Scones, Gebäck, zaskarion's Leckereien, xpneus Muffins etc. pp verdrückt.

Die Karte einsehen könnt Ihr vorab schon mal unter
http://www.strudl-stubn.com/
Ich werde darauf hinweisen, dass diesmal ausreichend Schnitzel und auch Backhendl (-> zaskarion ;)) vorgehalten werden sollen. Vielleicht klappt's :)

Bringt wieder jemand eine gescheite Kamera/Handycamera mit? Meine i-9000-Bilder sehen ja immer aus wie Höhlenzeichnungen aus der Kreidezeit.

Freue mich auf den 29.!
 
Ich kann leider mit allen Villoresis nichts mehr anfangen.
Ist wirklich ein Jammer, da sie wirklich herrausragend gut gemacht sind und auch der Parfumeur für mich ein großes Genie und ein echter Sympath ist.
Also so, wie er in der SZ-Magazin-Doku neulich wirkte.

Habe auch noch einen Haufen anderer Düfte da, die nicht mehr an mich gehen, leider.

Aber das verhandeln wir zusammen mit dem restlichen Weiberkram alles am 29. :)


@ zaski-Schnuckiputz: ei nadierlisch.
 
Hat jemand Interesse an einem Paar hellbraunen, superweichen Loafern aus Känguruhleder in Größe 46/46,5 von Gravati? Dann würde ich die dem sartorialen Basar zuführen.
 
Bringt alles mit, ich baue hier gerade Kleiderständer, Wäscheständer, und Behelfslösungen auf für die Dinge.

Und nehmt bereitwillig mit!
 
Liebe Orientalisten,

es tut mir wahnsinnig leid, aber

NEIN ICH SAGE NICHT WIEDER KOMPLETT AB :D

die Strudl Stubn sind total voll am Samstag, für 12 Personen ist nix zu wollen.
:(:(:(

Ich gehe jedoch davon aus, das wir von so viel Süßkram und sonstigen Spezereien, das zaskarion, xpneu, ich und wer immer möchte vorbereitet auch irgendwie satt werden. Evtl. koch ich also doch was.
Bei mir ist noch keiner hungrig heim, glaube ich.
Und hier ist notfalls, falls alles ungenießbar von mir,
auch n top Pizzaservice und ein recht annehmbarer Döner.

Entschuldigt bitte vielmals meine Schluderei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben