neues Outfit - richtiges Sakko?

Finde die Ärmel zu lang.
Es ist schöner, wenn man die Hemdmanschette ein wenig sieht.
Mach doch noch mal ein Bild mit geschlossenem Sakko, dann kann man sagen, ob es von der Taillierung gut ist.
 
Finde die Ärmel zu lang.
Es ist schöner, wenn man die Hemdmanschette ein wenig sieht.
Mach doch noch mal ein Bild mit geschlossenem Sakko, dann kann man sagen, ob es von der Taillierung gut ist.

So ist es. Siehe http://store-de.hugoboss.com/Sakko-%C2%B4Amare%60-aus-Baumwoll-Schurwoll-Mix/hbeu50212365,de_DE,pd.html.

Nach meiner Auffassung ist das Sakko generell zu kurz, na ja, das trägt man in diesem Jahr wohl so.
Die Hose ist auf meinem Monitor nicht richtig erkennbar, schade.
 
Die Hose finde ich OK.

Und anstatt der Lloyd ein paar schöne Loake von Simon... :D
 
Vielen Dank für die ersten Meinungen!

Hose sitzt auf dem Bild ein wenig tief, normalerweise höher, ist eine 34er Länge, 30er Bund. Werde mal ein anderes Bild machen.
Sakko ist eine 98.

Die Hose habe ich schon gut ein Jahr, habe sie mir jetzt ein weiteres Mal gekauft (auf dem Bild die neue) da ich nach zig Wochen und unzähligen Onlinebestellungen sowie diversen Ladenbesuchen nichts passendes finden konnte, einmal ist es die Länge, dann wieder der Bund oder aber beides.
Von Boss, über Hilfiger, Wrangler, Lee, Levis, Diesel, u.s.w. nichts was wirklich passt.

btw. mit der Hugo Boss Linie habe ich dann wohl auch generell kein Glück, aufgrund der Armlänge, da diese laut Maßtabelle wohl alle einen 92cm Arm haben, Gr. 50 des selben Sakkos passt zwar von den Armen ist aber wiederum am Bund einige cm zu kurz.
Alternative wäre dann Boss Black.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das Sakko geändert werden muss, ist doch völlig normal.
Ich muss bei mir auch immer die Ärmel kürzen lassen und manchmal auch etwas taillieren.
 
Oben