Neueröffnung in Frankfurt: Das Atelier am Zoo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Olga_Grimblat

New Member
Sehr geehrte Damen und Herren,

schon seit Jahren unterstützen wir sehr erfolgreich das Maßkonfektions-Atelier Stephan Görner vor Ort in Frankfurt. Um dem steigenden Platzbedarf gerecht zu werden, haben wir den großen Schritt in unser eigenes Domizil gewagt. Trotz der räumlichen Entfernung setzen wir unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit für unsere Kunden fort.

Getreu unserem Motto "Geschmack, Stil und Eleganz" - dem wir stets verpflichtet sind - bieten wir Ihnen Maßanfertigung für die Dame, sowie Änderung in höchster Qualität für die Dame und den Herren.

Basierend auf 20 Jahren Erfahrung im Schneiderhandwerk beraten wir Sie gerne auf dem Weg zu Ihrer idealen Passform.

Wir freuen uns darauf, Sie im "Atelier am Zoo" begrüßen zu dürfen.

Ihre Olga Grimblat und Team
 

911er

Well-Known Member
Ich habe überlegt, im welchen Thread ich die Bilder meines von Frau Grimblat überarbeiteten Anzugs (G.abo Napoli) posten soll. Dieser scheint mir ideal, um nach über drei Jahren "wachgeküsst" zu werden.

Was wurde bzw. wird aktuell alles gemacht: Der Rücken wurde angepasst und die Falten unterhalb der Schulterblättern eliminiert. Ärmel wurden gekürzt und mit stärkerer Fältelung versehen. Die Hosenbeine wurden gekürzt und erhieten 5,5cm hohe Umschläge. Zudem wurde noch eine kleine Falte im Gesässbereich reduziert.

Da ich sehr detailverliebt bin und Frau Grimblat eine absolute Perfektionistin, gab es zwei Anproben. Abholen darf ich das gute Stück am Montag. Insgesamt hat die Änderung gute zwei Wochen in Anspruch genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

911er

Well-Known Member
#2 (auf beiden Bilder trage nicht ich, sondern die etwas zierlichere Schneiderpuppe die Jacke)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 480
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben