Neueröffnung in Frankfurt: Das Atelier am Zoo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lasse

Member
Über die Vor- und Nachteile meiner Änderungswünsche, persönlichen sartorialen Vorlieben, ästhetische Erwägungen, etc. können wir gerne in einem separaten Thread diskutierten.

Ich wollte mit meinen Beträgen die handwerkliche Kompetenz von Frau Grimblat veranschaulichen und unterstreichen. Gerne stelle ich auch zukünftig Photos hierfür in diesem Thread zur Verfügung. Ich - und sicherlich auch Frau Grimblat würde mich freuen, wenn andere sich mit anschließen und Ihre mit Ihr realisierten Projekte hier posten würden.

Die handwerkliche Kompetenz von Frau Grimblat steht meiner Meinung nach außer Frage. Wenn ich jemandem guten Gewissens meine schweren satorialen Fälle (vorwiegend Erbstücke und Ebay-Käufe) in Frankfurt in die Hände gebe, ist das Frau Grimblat. Diese Qualität kostet natürlich etwas mehr, das Geld ist es definitiv wert. Für einfache Änderungen, wie Abnäher gehe ich zum Schneider um die Ecke.
 

Tittapå

Well-Known Member
Gefällt mir.
Darf ich fragen woher Du den hast und wer ihn hergestellt hat?
Ich lasse mir gerade verschiedene machen von Herstellern, mit denen man dann in Zukunft arbeiten kann. Ich müsste anfragen ob Werbung ok ist. Du kannst mich gern nochmal über Privatnachricht anhauen wenn es dir wichtig ist.

Diese Variante des "leichten" eingeschobenen Ärmel bieten, glaube ich, die meisten MTM Anbieter an. Das auf dem Bild ist allerdings keine Deutsche Herstellung!
 

911er

Well-Known Member
Umzug

Das "Atelier am Zoo" ist umgezogen und firmiert nun als "Frankfurter Maßatelier" in der Bornheimer Landwehr 39.
Die neuen Räumlichkeiten von Frau Grimblat sind auch richtig schön geworden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben