Bekommt Fuchs Hunger bei der Hermes Krawatte?:D


Sandro

Schau, lieber Sandro,

wenn Du als Fuchs so viele Hennen auf einem Haufen treffen würdest, Du würdest sie auch alle reissen....
Nicht, dass Du so viel Hunger hättest, aber weil es jemanden gibt, dem eingefallen ist, sie alle auf einem Haufen zu halten... . Und weil Du für magere Zeiten vorsehen wollen würdest. Das ist Instinkt, nicht Vernunft...:)
Fuchs fühlt sich angesichts dieses Überflusses wie der grosse Harald Juhnke an der Hotelbar...

zu den Krawatten:
ist eine Hermes-Krawatte denn eine Motivkrawatte? Ab einer Entfernung von zwei Metern sieht man praktisch nichts mehr... :rolleyes:
 
Wie sagt der Engländer so schön: great minds think alike. ;)
(Fairerweise muss man wohl dazu sagen, dass das Sprichwort noch weitergeht/weitergehen kann: fools seldom differ.)
 
Für mich gehören Enten, Schwäne und anderes Getier auch zu den Motivkrawatten und deshalb zu Satans Erfindungen (großartig...). Das gilt unabhängig vom Hersteller. Ich gebe zu, bereits die eine oder andere Kombination gesehen zu haben die ok aussah. Tragen würde ich die aber nicht!
 
Bei den richtigen Motivkrawatten bin ich völlig schmerzfrei. Die mit Avro Vulcan habe ich ja schon mal gepostet. Ich habe auch eine mit Leonardo da Vincis Mensch im Kreis. Und da wären noch ein paar Jerry Garcia. Mag ich einfach.

Für absolute Notfälle, d.h. wenn jemand im Web einen Riesenbock geschossen hat - ich _meine_ Riesenbock - und sich idealerweise noch Schlaumeier anschließend dauernd quer legen, trage ich selten eine Pink Panther Krawatte, bei der Paulchen ein Schild "Help!" hoch hält. Ist da eh schon kurz vor Prügelei, Eskalation bis GeschFü oder dergleichen, macht auch nichts mehr.

Bin eh für eine riesige Krawattenauswahl bekannt. Aber so ein Weihnachtsstrick, wie von Woods of Shrop angedroht, kommt mir nicht ins Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben