Leuchtender_Fuchs
Member
Des Fuxens Krawatte zeigt noch nicht mal einen Fuchs...[/URL]
wie bitte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Des Fuxens Krawatte zeigt noch nicht mal einen Fuchs...[/URL]
wie bitte?
Sowas geht natürlich garnicht. Da haben wir wohl etwas aneinander vorbeigeredet.
Huch...ich konnte meinen Browser nicht so hochauflösend einstellen...mea culpa maxima, Fuchs.
Trotzdem...not my cup of tea.
..Fuchs liebt raffinierte Motive und
diese Art von ehrlichen Antworten,
und teilt daher Sandro71's Meinung.
Keine Frage, dass die meisten Motivkrawatten nicht tragbar sind - vor allem die billigeren sind i.d.R. viel zu aufdringlich. Aber z.B. von Hermés oder Fabric Frontline gibt es durchaus tragbare.
Gott sei Dank leben wir in einem Land, in dem jeder seine eigene Meinung hinsichtlich Motivkrawatten haben darf
Aber mit der Argumentation bräuchte man eigentlich gar keine Krawatten oder schicke Anzüge tragen, wenn es nur auf die Person ankommt. Kleider machen nunmal Leute.
Oh je... mir wäre das zu langweilig und den Anlässen und Alter nicht immer angemessen. Aber das ist natürlich Geschmacksfrage.
Eben!
Was manche als "langweilig" bezeichnen, kommt erschreckend oft meinem Ideal nahe. Ich finde die Hermés-Krawatte scheußlich.
De gustibus...
Außerdem: wie genau soll sich denn die Garderobe eines jungen von der eines Mannes im gesetzten Alter unterscheiden? Für mich kommt das Alter recht weit hinten in der Rangordnung, auf jeden Fall weit hinter der Persönlichkeit des Trägers.