Meermin

Hat jemand ein paar Infos zu den Gürteln? Sind die Größenangaben korrekt? Qualität ok? Vielen Dank.
 
Die Qualität finde ich sehr gut für den Preis, vor allem die "besseren" Ledersorten. Länge ist bei mir wie angegeben jeweils plus ca. 1cm, gemessen nur am Leder, also ohne die Schnalle.
Anhang anzeigen 118233

Nochmal um sicher zu gehen. Länge vom mittleren Loch bis zum Ende des Leders ist wie angebeben (+1cm)?

Normalerweiße wird ja bis zum Ende der Schnalle gemssen, daher frage ich nochmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte euch auch etwas zu meermin fragen:

Wie gefällt euch Experten dieser Schuh?

https://www.meermin.es/articulo.php?idArt=4639#

was mich interessieren würde wäre eure Meinung bzgl.:

1. Aussehen - Wie gefällt er euch? Mir gefällt er sehr gut, vor allem der Farbton, weil er nicht so klassisch braun ist, sondern eine sehr interessante Farbe hat... Was meint ihr?
2. Wie gefällt euch die Verarbeitung auf dem Bild?
3. Ist das ein reiner Anzugschuh oder kann man ihn auch zu einem eleganten Freizeitoutfit tragen? (Hemd mit Sportsakko, vll. sogar nur ein klassisches weißes Hemd mit Hose etc.)
Für mich ist es eigentlich mehr ein Anzugschuh, die Gummisohle erweckt aber wiederum den Eindruck eines Freitzeitschuhs, weil für mich kaum ein Anzugschuh eine Gummisohle hat
(ihr dürft mich gerne eines Besseren belehren)

LG
 
Oben