Meermin

Wow, das ist aber ganz neu. Gestern Abend war noch alles beim alten.

Das mit den Group Orders finde ich richtig klasse, da kann etwas ganz großes raus werden!

Erinnert mich so ein wenig an Gustin? Auf jeden Fall ne ziemlich coole Aktion! :)

Wo wir grad beim Thema sind.. http://meermin.es/articulo.php?idArt=1939 denke ich ist zeitlos und für Frühling/Sommer/Herbst geeignet?
Am liebsten wären mir die String Loafer, aber die sind wohl nur was für den Sommer :(
 
Ich muss es überlesen haben: ab wie vielen Paar Schuhen kommt denn ein Gruppen-MTO Schuh zusammen?

Edit: und wie pflegt ihr eigentlich die Museum Calf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, aber:
- Leider keine Damenschuhe mehr? Sortiment war ja eh zusammengeschrumpft, aber sehr schade. Meine Frau wollte das eigentlich auch mal testen.
- Ihr Tumblr-Blog ist gar nicht mehr verlinkt? Wollen die den etwa zu Gunsten von Facebook aufgeben (bin wirklich Facebook-Hasser).
- Kann von denen mal jemand eine vernünftige Darstellung der Leisten schreiben. Das hier ist 2,5 Jahre alt und es fehlen neue Leisten (Ron, Park). Hilfrecih wäre auch das Sortiment nach Leisten durchsuchen zu können.

Was die MTOs angeht jedenfalls ein Fortschritt!
 
Die mobile Variante auf dem Smartphone sieht deutlich komfortabler aus. Wenn man einen Schuh aufruft, bedeckt der den kompletten Bildschirm meines Laptops :eek: Gut, ich will nicht meckern, so kann man ihn sich direkt und fast in Originalgröße vorstellen. ;)

Edit: nur den Countdown für die jeweiligen MTO-Gruppen sehe ich nicht. Ist sicherlich Java geschuldet.
 
Nicht schlecht, aber:
- Leider keine Damenschuhe mehr? Sortiment war ja eh zusammengeschrumpft, aber sehr schade. Meine Frau wollte das eigentlich auch mal testen.
- Ihr Tumblr-Blog ist gar nicht mehr verlinkt? Wollen die den etwa zu Gunsten von Facebook aufgeben (bin wirklich Facebook-Hasser).
- Kann von denen mal jemand eine vernünftige Darstellung der Leisten schreiben. Das hier ist 2,5 Jahre alt und es fehlen neue Leisten (Ron, Park). Hilfrecih wäre auch das Sortiment nach Leisten durchsuchen zu können.

Was die MTOs angeht jedenfalls ein Fortschritt!


Also bei mir ist tumblr sogar 2x verlinkt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-12 um 20.34.36.jpg
    Bildschirmfoto 2014-08-12 um 20.34.36.jpg
    6 KB · Aufrufe: 455
  • Bildschirmfoto 2014-08-12 um 20.34.46.jpg
    Bildschirmfoto 2014-08-12 um 20.34.46.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 458
Die ersten Exemplare aus Meermins neuen MTM Groups, an sich wie bereits beschrieben ja mehr eine Art Crowdfunding, sind seit gestern "Successfully funded".

Ich war beim IMHO wunderschönen String Loafer in Light Brown Lama Calf erfolgreich. Lieferung angeblich Oktober, wird knapp für noch etwas Tragezeit in diesem Jahr vor dem Winter...

Diesmal war ich offensichtlich endlich einmal früh genug dran :D (aber wer war #1 ?) :

MTO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben