Meermin

Also, reden wir mal Klartext.
Wie schauts mit einer Großbestellung aus?

Ich könnte mir das ein oder andere Paar vorstellen!

:eek: Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich mich noch nicht so lange mit der Materie beschäftige und ich mich deshalb auch nicht traue "alleine" eine Bestellung für Schuhe im Netz abzugeben, ohne dass mir jemand Tipps geben kann.
Falls sich also jemand um ein Forum-Rabatt gekümmert hat und vor hat in den nächsten Tagen/Wochen dort zu bestellen, mir dabei auch behilflich sein will/kann, dann bin ich für eine Schandtat zu haben.
Musste das richtigstellen. Klang nämlich oben etwas komisch!
Aktuell kann ich die Schuhe nur mit Loake Buckingham oder Loake 758 Suede vergleichen, das nämlich, sind meine ersten "schöneren" Schuhe.
Sollte das nicht klappen, bestelle ich mir demnächst die L&M Frankfurt, dann freut sich auch der Simon Langer :D
 
hi,

ich finde das bei diesen anbietern grundsätzlich immer schwierig wenn man überhaupt keine ahnung wie der leisten ausfällt.

da kann es, gerade mir mit einem etwas verbauten fuß, passieren das man einfach mal so 40€ nur für den hin und rückversand versenkt.

die alternative wäre natürlich sich direkt beim ersten mal alle 4 oder 5 verschiedenen leisten schicken zu lassen und zu schauen was am besten passt.

aber das hat ja schon was von try and error. nun muss ich dazu sagen das ich das glück habe und weiss genau was für ein leisten passt weil ich gerade erst in mallorca war.

aber einfach mal so drauf losbestellen und hoffen das es passt ... ich weiss ja nicht.

gruß

torsten
 
Hallo,

da ich demnächst auch die Sonne Mallorcas geniesse, würde mich auch interessieren, wo man die Schuhe auf Mallorca mal probieren und ansehen kann. Gibt es gar einen Werksverkauf?
 
Hallo Giggino,

leider fällt es Jose/Pepe schwer auf Grund von Vergleichsleisten gleich welches Herstellers eine adäquate Empfehlung auszusprechen.

Was den beiden hilft ist eine Trittspur und die Basismaße Deiner Füße. Am besten bei einem Orthopädie Schuhmacher/meister nehmen lassen. Oder mit Hilfe einer 2. Person die Länge/Ballenbreite/Ballenumfang/Instep-/Heel-girth mesen lassen.
schau mal hier http://sizeadvisors.com/help/measurements/

Damit können die beiden Dir den zu Deinen Füßen passenden Leisten und die entsprechende Größe/Weite empfehlen. Laut US SF funktioniert das bestens.

Besten Dank!
Ich werd mal schauen wo ich das machen lasse und werde mich dann mit Meermin in Verbindung setzen!
 
also ich wurde nach Schuhen gefragt die mir passen und hab zusätzlich gemessen. Er hat mir eine Skizze geschickt mit den angaben welche Maße sie brauchen
 
ich hatte mir welche bestellt. bis auf das sie zu groß waren, machten sie einen super eindruck. ich warte jetzt auf den austausch. Schuhe scheinen noch unterwegs zu sein nach spanien.
 
Oben