manschettenknöpfe

Beethoven

Well-Known Member
Ich besitze genau ein Paar aus Weißgold mit je einem Saphirstein, die ich zu jeder denkbaren Kombination trage. Ein zweites Paar in dieser Qualität kann/will ich mir schlicht und ergreifend nicht leisten.
 

McQueen

Member
Ich besitze rund ein Dutzend Paar, Tendenz weiter steigend. Erst letzte Woche hinzugefügt: ein Paar vintage Art Deco silber mit Onyx plus zwei Paar feinst emaillierter Coin Cufflinks von Benson & Clegg, auf die steh ich total - Details kommenden Montag wenn ich wieder in der Nähe meiner Kamera bin ;-)

Gut das der Nachtrag kam, ansonsten hätte ich um Bilder gebeten ;)
 

Fortunato

Active Member
3 Paar in Sterling (gekauft, geerbt, geschenkt bekommen), ein Paar in Gold (geerbt) und noch ein Dutzend Stoffknoten....
 

Luigi_muc

Member
Ich besitze genau ein Paar aus Weißgold mit je einem Saphirstein, die ich zu jeder denkbaren Kombination trage. Ein zweites Paar in dieser Qualität kann/will ich mir schlicht und ergreifend nicht leisten.

Davon träume ich auch schon seit geraumer Zeit ;)
Jedoch würde ich sie nur zu besonderen Anlässen und nicht im Alltag tragen (sprich nur in die Oper oder auf einen Ball, daher äußerst selten)
 

Beethoven

Well-Known Member
Davon träume ich auch schon seit geraumer Zeit ;)
Jedoch würde ich sie nur zu besonderen Anlässen und nicht im Alltag tragen (sprich nur in die Oper oder auf einen Ball, daher äußerst selten)

Bei mir ist es so: Wenn ich etwas besonders Schönes habe und als Alternative etwas weniger Schönes, dann greife ich sowieso an jedem Tag zum Schöneren. Ich habe mir deshalb abgewöhnt, besonders wertvolle Produkte nur für besondere Anlässe zu horten. Das Leben ist zu kurz, um diese Dinge so selten zu verwenden. Also muss alles für den Alltag herhalten.
 

Pontifex Solis

New Member
Gegenfrage:
Wo bekommt man so eine schöne Box her?
Oder hast du einfach das Schmuckkästchen deiner Lebensabschnittsgefährtin zweckentfremdet? ;)
 
Oben