manschettenknöpfe

schannall

Member
Ich habe derzeit 5 oder 6 Paar. Finde ich für den Anfang ausreichend, das wird aber sicherlich noch mehr.
Ich kenne aber auch leute die haben 30 Paar (und 20 Paar Maßanzüge :/ )

Jonas
 

Fox-Two

Active Member
Auch meine Sammlung soll noch weiter ausgebaut werden. Allerdings nicht mit Comic-Figuren o.ä.
Irgendwo habe ich auch noch Erbstücke mit goldenen antiken Münzen.
 

Anhänge

  • P1110104s.jpg
    P1110104s.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 247

don_ollie

Active Member
Ich habe nur eine Handvoll Manschettenknöpfe, die Menge reicht für mich völlig aus. Größtenteils Modeschmuck, aber auch ein Paar mit Gravur von meiner Freundin und ein Paar goldene, die ich von meinem Großvater erbte. Die van-Laack-Dinger sind 925er-Silber, gabs zur Erstbestellung geschenkt.

Seidenknoten habe ich viel zu viele. Quelle: http://www.silkknots.com/
 
Oben