Magazin der Süddeutschen: "Schloss mit lustig"

Also ich fand die ersten beiden nicht so schlimm! Nummer 2 sogar sehr geschmackvoll!

Die jungen Leute in dem Artikel sehen sehr gut gekleidet aus.
Bei den meisten stimmt auch der Gesamteindruck, es wirkt nicht aufgesetzt.
Bei Bild Nr. 2 (das ist auch das Bild, auf das man am Anfang klickt) sind NME einige Regeln verletzt worden, wie z.B. no horses.

Die modernen Brillen gefallen mir nicht, aber vermutlich liegt das an mir ...
 
Liebe Mitdisukanten,

leider habe ich es nicht geschafft, über das erste Bild hinauszukommen bei dem Bericht.
Das hat mich aber bereits derartig beeindruckt, dass ich meine, hier quasi etwas dazu zu sagen zu müssen.

Mann:
- T-Shirt unterm Hemd sollte nicht rausschauen, am besten klappt das, trägt man keins.
- Gürtel: Herr Ober, da ist ein H(aar) auf meinem Gürtel :D
Kreis macht hervorragende Ledergürtel ohne auffällige Logos (habe keinen Vorteil davon, für die Werbung zu machen). Kann man z.B. bei Manufactum bestaunen (ditto). Und von der Differenz zu dem getragenen Gürtel kann man sich so einiges kaufen ....
- Hemd mit auffälligem Pferdelogo: Das Muster ist ganz ok, aber das Logo ... Naja, vielleicht ist der Mann ja Reiter in seiner Freizeit ? Dann müsste das Hemd allerdings weiter sein, fürs Reiten ist es viel zu eng.
- Frisur: Wie viel Gel ist zuviel Gel ? Sicherlich weniger als der Mann trägt ...

Frau:
Seit wann sehen Damen in Hosen elegant aus ?
Irgendwie sieht die Dame insgesamt gesehen, genau so angezogen aus wie der Mann.
Hose = Hose
Bluse = Hemd
zuviel Gel = zuviel Schminke
:D


Lieben Gruß,
Anti68er

:D Der Beitrag gefällt mir, das kann ich so unterschreiben :cool:
 
:D Der Beitrag gefällt mir, das kann ich so unterschreiben :cool:

Vielen Dank für die Blumen, lieber Herr Richter.

Vielleicht sollte man irgendwo die stilistischen "Erkenntnisse" dieses Forums sammeln ?

Wir hatten hier Einige, im Thema "Todsünden" einige ...

Beispiel: "no logos", "no t-shirts", "evade petroleum in clothes" jeweils mit Begründungen aus dem Forum (oder mit Foto :D:D:D).

nur so eine Idee ...

Gruß, Anti68er
 
Oben