Magazin der Süddeutschen: "Schloss mit lustig"

Haha sehen alle zimlich lustig aus. Und die SZ hat aufjedenfall den neuen Modetrend der gesamten Jugend erkannt :D
 
[...]
Summa summarum bin ich mir sicher, dass keiner der gezeigten Personen sich im Real Life so aufführt, wie sie hier im Photo rüberkommen. Und wenn doch, hoffe ich, sie werden mal auf einer Party verprügelt (also im übertragenen Sinne, nicht körperlich). Aber wahrscheinlich gehen diese "jungen Leute" gar nicht in die Kneipe um´s Eck feiern, sondern lieber mit Papa´s BMW zum Segeln fahren.

So, genug der Klischees...
:)

Leider habe ich schon genug Söhne und Töchter aus sogenanntem "besserem Elternhaus", die sich hauptsächlich über Papi's S500 und Mami's Cayenne definieren; und die "benehmen" sich wirklick so. Zum saufen geht man natürlich nur dahin wo es Grey Goose gibt, aber in der Großflasche man muss ja zeigen das man mit Papi's Kreditkarte zahlt.

Achja, bei den Fotos gefällt mir der Kleine mit seinem großen Freund am besten.
 
Ich könnte mir zumindest vorstellen mit den abgebildeten Herren einen small-talk über das Thema Rasur zu führen - andere würden wahrscheinlich das Thema Pomade bevorzugen ?

2/3 der Damen tragen entgegen dem Dresscode keine Perlenketten- oder Ohrringe und wirken dadurch sehr spannend und geheimnisvoll-
auch hier bietet sich also ein geeignetes Thema für einen small-talk an.

Auffällig: Einige versuchen auf den Fotografien eine Art Lady Diana-Gedächtnisblick und zollen auf diese Weise geschickt dem Höchstadel Tribut.
 
Auch an dieser Stelle soll meine Entschuldigung nochmals stehen: für die Verwendung des Wortes "Hack*****" bitte ich um Verzeihung.
 
So doof können die SZler doch gar nicht sein, zu glauben, dass die die Jurastudenten mit RL-Hemd, Burberryschal und SLK die selben Menschen sind, die vor paar Jahres als Hauptschulabbrecher ind Sozialhilfevierteln aufgewachsen sind...*kopfschüttel*
 
Liebe Mitdisukanten,

leider habe ich es nicht geschafft, über das erste Bild hinauszukommen bei dem Bericht.
Das hat mich aber bereits derartig beeindruckt, dass ich meine, hier quasi etwas dazu zu sagen zu müssen.

Mann:
- T-Shirt unterm Hemd sollte nicht rausschauen, am besten klappt das, trägt man keins.
- Gürtel: Herr Ober, da ist ein H(aar) auf meinem Gürtel :D
Kreis macht hervorragende Ledergürtel ohne auffällige Logos (habe keinen Vorteil davon, für die Werbung zu machen). Kann man z.B. bei Manufactum bestaunen (ditto). Und von der Differenz zu dem getragenen Gürtel kann man sich so einiges kaufen ....
- Hemd mit auffälligem Pferdelogo: Das Muster ist ganz ok, aber das Logo ... Naja, vielleicht ist der Mann ja Reiter in seiner Freizeit ? Dann müsste das Hemd allerdings weiter sein, fürs Reiten ist es viel zu eng.
- Frisur: Wie viel Gel ist zuviel Gel ? Sicherlich weniger als der Mann trägt ...

Frau:
Seit wann sehen Damen in Hosen elegant aus ?
Irgendwie sieht die Dame insgesamt gesehen, genau so angezogen aus wie der Mann.
Hose = Hose
Bluse = Hemd
zuviel Gel = zuviel Schminke
:D


Lieben Gruß,
Anti68er
 
Oben