Maßprojekte unserer Mitglieder

Habe auch noch eine Frage: Was meinst du mit bestellen? Warst du einmal vor Zeitraum x vor Ort und hast dich vermessen lassen und kannst danach einen geraumen Zeitraum y die gewünschte Kleidung bestellen ohne vor Ort zu sein?

Oder besuchst du den Schneider doch vor Ort wg. der Stoffauswahl?
 
Ich war in Neapel beim Schneider. Maße hatte er schon, aber ich musste Stoffe auswählen, alle Details besprechen und - ganz wichtig - viel Pizza essen.
 
Das tollste zum Schluss: Polo Coat aus beigem Kaschmir von Jushua Ellis. 6x2, 2 "Mailbox"-Taschen, Brusttasche, Back Strap (knöpfbar, könnte also quasi auch abgenommen werden, was aber natürlich doof aussehen würde), Mittelschlitz, Aufschläge an den Ärmel. Gefüttert in brauner, bedruckter Seide.

Sehr straffes und sehr vielversprechendes Programm! Wie schwer ist denn dieser beige Kaschmir? Und kennst du den Preis/m für diesen Stoff? Ich hatte mir mal so etwas von Loro Piana angeschaut und der Preis war "Lawine" :rolleyes:

p
 
Sehr straffes und sehr vielversprechendes Programm! Wie schwer ist denn dieser beige Kaschmir? Und kennst du den Preis/m für diesen Stoff? Ich hatte mir mal so etwas von Loro Piana angeschaut und der Preis war "Lawine" :rolleyes:

p

470g. Lustigerweise ist das Tweed Sakko mit 500g sogar schwerer. Den genauen Preis kenne ich leider nicht, er bewegt sich aber wohl in Richtung "Lawine". :)
 
Ich habe gestern neue Handschuhe bestellt: Hellgrau gestrichenes Rehleder, ungefüttert und handgenäht mit dunkelgrünem Garn. Jetzt müssen sie nur noch fertig werden, bevor es richtig kalt wird!
 
Zurück
Oben