Maßprojekte unserer Mitglieder

Bespoke an ungewöhnlichen Orten...

Die Pasticceria Marchesi in Mailand ist eine Institution.
Seit dem Jahre 1824 werden dort aus besten Rohmaterialien von erfahrenen Konditoren feinste Leckereien produziert.
Vor allem die Mailänder Traditionskuchen - "Panettone" und jetzt zu Ostern "Colomba" sind die besten die ich kenne.
www.pasticceriamarchesi.it

Vor kurzem musste die Pasticceria, vermutlich zum ersten Mal, auch als Räumlichkeit für ein Maßprojekt herhalten. Die erstaunten Blicke ignorierend haben ich und der neue, blutjunge MBT das Maßprojekt besprochen. Es wird ein Solaro Anzug werden. Körpermaße wurden genommen der Stoff an den Schneider übergeben und in einem Monat ca. findet an einem andern Ort in einer anderen Stadt die erste Anprobe statt.

Die von mir begutacheten Stücke die der junge MBT dabei hatte waren exzellent verarbeitet. Es scheint so als ob es eine neue Perle am Schneiderhimmel gibt.

Salut Grimod
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bestellt: Sportsakko, 3-roll-2, aufgesetzte Taschen, halb gefüttert, 2 Ärmelknöpfe, center hook vent (vielleicht kennt ja Florian den deutschen Begriff dafür?!)

Hier ein Bild vom Stoff (Holland & Sherry, Wolle, 230g):

tumblr_m3lobclyeZ1r93h49o2_500.jpg
 
Hallo Robert,

in Berlin. Den Stoff wird der Schneider bestellen, wenn du allerdings an dem Stoff interessiert bist, kann ich dir gerne was davon besorgen. Bei Interesse -> PM

Gruß,
Benedikt
 
Zurück
Oben