Maßprojekte unserer Mitglieder

In dem Hemd ist noch recht viel platz, meine enormen Schultern und der Schnitt reichen aus um noch ca.5-8kg "wegzuathletisieren".



Irgendetwas normales mache ich aber auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. sharp shirts - würd ich gern mal in fließender Bewegung sehen.
2. sharp body line - Du hast gut abgenommen
3. mir kamen sofort Puffhosen/Pluderhosen zur Kombination in den Sinn.

Tante Google meint dazu...

Eine Predigt des brandenburgischen Superintendenten Musculus hieß beispielsweise „Vom zuluderten, zucht- und ehreverwegenen pludrichten Hosenteufel“. Der Kurfürst erließ sogar ein eigenes Gesetz gegen das Tragen von Pluderhosen und unterstützte dies mit drakonischen Maßnahmen: er ließ Träger von solchen Beinkleidern in Narrenhäuschen einsperren und einen Tag vom Volk verhöhnen oder sogar den Hosengürtel durchschneiden, so dass der ehemals stolze Hosenträger im bloßen Hemd dastand. Trotzdem hat sich die Pluderhosenmode noch einige Jahrzehnte gehalten.[

So viel zum Thema Hosen
 
1. sharp shirts - würd ich gern mal in fließender Bewegung sehen.
2. sharp body line - Du hast gut abgenommen
3. mir kamen sofort Puffhosen/Pluderhosen zur Kombination in den Sinn.

Tante Google meint dazu...

Eine Predigt des brandenburgischen Superintendenten Musculus hieß beispielsweise „Vom zuluderten, zucht- und ehreverwegenen pludrichten Hosenteufel“. Der Kurfürst erließ sogar ein eigenes Gesetz gegen das Tragen von Pluderhosen und unterstützte dies mit drakonischen Maßnahmen: er ließ Träger von solchen Beinkleidern in Narrenhäuschen einsperren und einen Tag vom Volk verhöhnen oder sogar den Hosengürtel durchschneiden, so dass der ehemals stolze Hosenträger im bloßen Hemd dastand. Trotzdem hat sich die Pluderhosenmode noch einige Jahrzehnte gehalten.[

So viel zum Thema Hosen


Das interessiert mich nun wirklich nicht ;).



Die Bodyline is nicht allzu scharp, ich bin schmal und mache absolut keinen Sport, recht kleine Brust, fast keine Oberarme und Mädchenhandgelenke, nur große knochige Schultern.
Den Eindruck macht der Schnitt und eben meine großen Schultern.
Von hinten bin ich ein übler Trichter (mit starker rechter Hängeseite), das ist reinster Horror für den Zuschnitt, vor allem wenn noch so viel Stoff über das Arriccio unter der Schulterpasse dazukommt und dann irgendwo "hingeparkt" werden muss.
Ich könnte schätzungsweise 5-6kg zunehmen, ohne dass man in den Hemden überhaupt einen Unterschied merken würde, demensprechend sind sie vor allem im Bacuhbereich sehr bequem.
 
Eine Predigt des brandenburgischen Superintendenten Musculus hieß beispielsweise „Vom zuluderten, zucht- und ehreverwegenen pludrichten Hosenteufel“. Der Kurfürst erließ sogar ein eigenes Gesetz gegen das Tragen von Pluderhosen und unterstützte dies mit drakonischen Maßnahmen: er ließ Träger von solchen Beinkleidern in Narrenhäuschen einsperren und einen Tag vom Volk verhöhnen oder sogar den Hosengürtel durchschneiden, so dass der ehemals stolze Hosenträger im bloßen Hemd dastand. Trotzdem hat sich die Pluderhosenmode noch einige Jahrzehnte gehalten.[

So viel zum Thema Hosen

I like big butts and I cannot lie,

you other brothers can't deny...
 

Anhänge

  • hammer time.jpg
    hammer time.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 322
In dem Hemd ist noch recht viel platz, meine enormen Schultern und der Schnitt reichen aus um noch ca.5-8kg "wegzuathletisieren".



Irgendetwas normales mache ich aber auch noch...
085.JPG

Sehr sauber und klein pikiert, nicht übel!
 
Zurück
Oben