Maßprojekte unserer Mitglieder

Fitting von Jacke und Hose - man merke, ich habe schon wieder zugelegt :D
jOeITNKh.jpg

xGe3Pgdh.jpg

pXMYtp8h.jpg

ouGulQ3h.jpg

bHnKCvuh.jpg


xda9dzQh.jpg

oa1XlRlh.jpg

KwelJB3h.jpg
 
@Sebastian Hoofs Frage an den Experten: Kann man in dem Stadium überhaupt bereits wahnsinnig viel erkennen? Abgesehen von ggf. eklatanten Passformdefiziten?
Es ist eine Anprobe, ich finde diese Fotos eher brandgegährlich für alle Beteiligten. Selbst "eklatante Passformdefizite" wird der Schneider mit Sicherheit selbst sehen und bedarf doch keiner keiner Expertise von außen.

Stelle mir vor, wie der Kunde zu mir kommt und mir erzählt, ich solle mal die Reversverläufe der aktuellen Jacke überprüfen, irgendwer in irgndeinem Forum hat anhand irgendwelcher Fotos da was gesehen...

Grundsätzlich würde ich persönlich aber auch nie erlauben, dass Anprobenfotos durch Dritte veröffentlicht werden. Genau um so etwas zu vermeiden. Hab oft den Eindruck, auch in den anderen Threads, dass öfter mal Fotos mit Suchbildern verwechselst werden. Getreu dem Motto "finde die 10 Fehler". Am Ende bleibt ein völlig verunsicherter Kunde. Gut, das liegt wohl vielleicht auch in der Natur der Sache.

Ich hoffe, dass Verhältnis der beiden hier verschlechtert sich dadurch nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Camez das letztendlich angesprochen hat.
 
Oben