Maßprojekte unserer Mitglieder

cavalli

Active Member
ich will jetzt gerade gar nicht viel dazu schreiben, da ich auch erst nun heimgekommen bin.

das sakko vom letzten jahr ist fertig, ich habe es abgeholt -

letztes fitting:


fertig:






dann habe ich noch 7 hemden (3x bd, 4 spreads und der eine aus leinen mit spread als 1 piece collar) mitgenommen, nur kurz zwei bilder beim ersten fitting und die stoffauswahl (stoffe sind von canclini, monti, mason, hab aber jetzt nicht mehr ganz im kopf was welches war)

erstes fitting - es wurden noch diverse änderungen vorgenommen, ihr kennt das prozedere ja



auswahl:
gcu8yd6h.jpg
Dein Schneider macht 7 Hemden fertig und dann kommt erst die Feinabstimmung?
 

camez_

Well-Known Member
1x Off white cord hose
3x leinen hose
1x draper's grüner hopsack
1x navy hopsack heavy weight
1x draper's jacke wolle/silk/leinen irgendwas ausgefallenes
1x anzug high twist, wahrscheinlich grau
1x brauner frühlingsanzug, irgendwas plain, nicht super leicht


stehen aktuell auf der liste für april, wenn ich zum schneider fahre

irgendwelche tollen ergänzungsideen?

da ich das ganze runterreduziert habe aufgrund von platzmangel, ist von dieser liste nur mitgekommen:
1x Off white cord hose
1x leinen hose
1x dugdale hightwist hose in grau
1x draper's grüner hopsack
1x dugdale brauner mock leno

jetzt plane ich natürlich weiter für sommer, fliege wahrscheinlich im juli/august. diesmal etwas länger und auch wieder in bursa.

vielleicht klappt es diesmal mit den überbleibseln, die sich mittlerweile aufgetan haben.

1x maison hellard leinenjacke
1x navy hopsack heavy weight (wahrscheinlich taylor & lodge)
1x navy cord jacke
1x braune cord hose
2x beige canvas cotton hose
1x moleskin hose


ich schaue, ob ich diesmal auch schon hemden für den herbst/winter machen lasse
möchte unbedingt brushed cotton von acorn bestellen, mal sehen, ob das was zum sommer wird.
 
Oben