Maßprojekte unserer Mitglieder

Ich plane die Zweithose meines demnächst eintreffenden MTM Dreiteilers zur Kniebundhose umzunähen. Ist das eine korrekte Meldung für diesen Fred? Werfe ich die Fotos vom Ergebnis auch hier rein oder lieber in den Müll? DIY-Unterforum oder Thread habe ich hier noch nicht gefunden.
 
Ich malwilder. Ich brauchte was helles für diesonnigen Tage, um nicht zu schwitzen ;-)
Schurwollcrepe und ich habe mich in letzter Zeit mit Vintage Glasknöpfen ohne Ende eingedeckt...hier sind es durchsichtige und ein Verschluss am Kragensteg. Futter ist Elfenbein Farben Seide.IMG_1967.JPGIMG_2053.JPGIMG_1962.JPGIMG_2047.JPGIMG_1961.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2047 2.JPG
    IMG_2047 2.JPG
    138 KB · Aufrufe: 106
Noch ein Sakko von Sebastian Hoofs. Diesmal mit etwas stärker gerolltem Revers. Ebenfalls ungefüttert und ohne Schulterpolster (auch wenns anders aussieht)Anhang anzeigen 178614Anhang anzeigen 178616

Mal wieder Spitze! Ich denke, da haben sich zwei gefunden. ;) Steht dir wirklich sehr gut. Ist deine Schulter so massiv "gerade"? Den Schulteransatz am Ärmel finde ich super für eine ungepolsterte Schulter.

Insgesamt fällt mir selbst bei genauestem Hinsehen nichts negatives auf. Musterverlauf sieht perfekt aus, Passform perfekt und selten so ein aufgeräumtes Innenleben gesehen.
Die schrägen Taschen sind sicherlich ein nettes Gimmick (Idee dahinter?). Das Revers bleibt Geschmackssache, ich finde es erfrischend.

Herzlichen Glückwunsch, wieder ein tolles Teil!
 
Oben