Maßprojekte unserer Mitglieder

Um den Thread wieder etwas zu beleben: Ich habe gerade einen neuen Hemdenschnitt mit jeder Menge Extravaganzen in Arbeit. Genaueres nach der ersten Probe. Außerdem sollte in den nächsten Tagen eine leichte hellgraue Sommerhose aus Mohair und Wolle bei mir eintreffen.
 
auch im Entstehen:

dunkelblauer Leinenanzug...
mit interessantem Innenfutter :D :D :D
und all den üblichen Extras :p
 
Bei mir ist schon entstanden:
Büffelhorn Panto mit meinen Initialen (A.E.B.) in den Bügeln. Muss noch verglast werden.

Dann entsteht ein Leinenpullover(75% Leinen 25 % Viscose) aus 2x 8 ply. Selbstzusammenstellung des Garns. Zopfmuster und knöpfbaren V-Ausschnitt. Bin schon sehr gespannt.
 
Der Pullover klingt sehr interessant fitted...bei euren Brillengeschichten kann ich leider nicht mehr mitreden da ich nur noch Kontaktlinsen trage und wohl so schnell auch nicht mehr zur Brille wechseln werde ;)
 
Bei mir ist schon entstanden:
Büffelhorn Panto mit meinen Initialen (A.E.B.) in den Bügeln. Muss noch verglast werden.

Dann entsteht ein Leinenpullover(75% Leinen 25 % Viscose) aus 2x 8 ply. Selbstzusammenstellung des Garns. Zopfmuster und knöpfbaren V-Ausschnitt. Bin schon sehr gespannt.

Die Quelle des Pullovers wäre interessant.

Klar: Hellblau, mittelblau, sehr dunkles blau, aquamarinblau, Mitternachtsblau uswusf.

Nicht zu vergessen die ebenso praktischen wie wichtigen Unterscheidungen "helles hellblau" bis "dunkles hellblau".

Ich bespeake gerade ein Raulederuhrenarmband, da so etwas von der Stange nicht zu bekommen ist. Bilder gibt's, wenn's da ist.
 
Habe ich eigentlich irgendwem noch nicht von diesem Dreiteiligne Anzug mit Initialen aus Garn aus reinem Gold erzählt?

Edit: Was heißt hier Initialen, lasse gleich Don Paolo einsticken!
 
Zurück
Oben