Maßprojekte unserer Mitglieder

Gerade in Auftrag gegeben: Füllfederhalter in eigenem Design aus grün-schwarz-meliertem Ebonit (Hartgummi) mit Ebonit-Tintenleiter und Pipettenbefüllung. Zählt das als Maßprojekt?

Wenn man Maßprojekte dahingehend definiert, dass Gegenstände jedweder Art nach den Vorgaben des Kunden gefertigt werden, dann natürlich ja!

Welche Firma stellt denn diese Füllfederhalter her?
 
Schuhe mit Air-Condition, werden nächste Woche fertig und sehen dann etwa so aus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön Algernon - da würde ich mich über ein Bild im Ganzen freuen.

So ein "Locherl" Blucher steht auch auf meiner Wunschliste für den Sommer - günstig bei Handmacher und favorisiert der 'Alexandru' von Maftei.

Beste Grüße Joachim
 
Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt. Aber ich habe erst noch mindestens 2 andere Paare auf der Prioritätenliste. Wenn die Frage gestattet ist: Mit oder ohne Strümpfe?

Tja, das kann ich auch noch nicht beantworten, ich werde es probieren und berichten.
Dieses Paar argentinische Pobäckchen sind das dann das nächste auf meiner Liste.

lg AW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht ganz so exklusiv wie AW's version...

ein herrlicher sommerschuh. weil die frage auftauchte, trage ihn meisstens ohne strümpf.

allerdings zum besseren verständnis, sind in diesen schuhen wie auch auf AW's bildausschnitt zu erkennen, die selben versteifungen, wie in einem herkömmlichen. das totale cabrio-feeling, wie bei einer sandale stellt sich also nicht ein, quasi
 

Anhänge

  • Kiss toe2.jpg
    Kiss toe2.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 316
Zurück
Oben