Maßprojekte unserer Mitglieder

Falls Du nicht im Metropolitan wohnst, solltest Du vorher auf die Gästeliste kommen, nicht das ich Schuld bin wenn Conalkis nicht eingelassen werden.
 
Oh und Bespoke Krawatten habe ich jetzt auch, das war besonders....wichtig..

Gut so - endlich kannste mitreden ...

Habe ich auch schon erwähnt, dass in der Met Bar in London ein Bespoke Cocktail für mich kreiert wurde (!!! WTF !!!), nachdem ich genug Erfahrungen mit der "rtw" Karte gemacht hab.
Auf Cognac Basis, etwas das sehr in die Richtung Japanese geht und wovon ich dann 5-6 nehmen musste und sie wurden immer besser...haben sich sozusagen eingetragen.


Tze Tze - man(n) hat bespoke Champagner und bespoke Cognac aber Cocktails sind was für Studies oder Hobbypartygaenger.
 
Passt doch, trifft beides zu!
vrüße aus meinem Zimmer am Arno :)
Im Suff habe ich übrigens aucb bespoke Sprache und fertige auch bespoke Beleidogungem an!
 
Gehe morgen vorbei, heute ist wegen 150 Jahren Forza das meiste außerhalb des Zentrums zu (auch der mbt).
Wobei er letztes mal trotz Krankheit länger gemacht hat als ich angerufen hab, hab ihm dazwei Freunde mitgebracht...andererseits habe ich diesmal niemanden dabei der allein auf Robertos Vass Leisten 200 Paar hat.
Habe keinen Laptop mit, deshalb ist Schreiben etwas umständlich!
 
Sooo, Grimod, Du ziehst Dich etwas hin (haha) mit Deinen Riesenlatschen!
Es wird noch am Leisten gearbeitet und wird wahrscheinlich im April so weit sein, Du bekommst aber noch eine email.
 
Zurück
Oben