Maßkonfektionshemden im Vergleich

Bis jetzt noch keine Erfahrungswerte

Anzüge habe ich bis jetzt noch nicht online bestellt und kann daher leider nicht mit Erfahrungswerten dienen.
 
Ja, beides gut. Ich habe aber immer nur die günstigeren Stoffe genommen, für die teuren stimmt mMn das PLV nicht mehr.

Was bedeutet günstig in dem Fall? Gibt ja "no-name" stoffe von $45 bis $85 und natürlich die Mason, etc.

Hast Du vorhandene Hemdenmaße übermittelt (würde mir jetzt mal ein MTM-Hemd machen lassen und das dann vermessen) oder Körpermaße angegeben? Und viel spannender: Hat's auf Anhieb geklappt? ;) 16,90 € Versand nach Hongkong sind ja schon happig, das lohnt sich ja fast nur, wenn es sofort funktioniert.
 
Was Hemden angeht, habe ich bisher vom PLV nichts besseres als Campe & Ohff finden können.
Stoffe von Alumo, Thomas Mason, Albini, Soktas und was weiß ich, für.. mein letztes war 110 Euro von Thomas Mason.. und dann auch noch maßgeschneidert in Deutschland.

Selbst der billigste Stoff, welchen ich damals fürs Probehemd wählte, war bzw ist qualitativ meinen Hemden von Tailorstore, itailor, youtailor und zahlreichen Stangenhemden überlegen und teilweise sogar günstiger gewesen.

Die haben wohl auch Schuh- und Anzugschneider. Da werde ich beim nächsten Besuch bei Campe & Ohff mal nachhorchen.
 
Was Hemden angeht, habe ich bisher vom PLV nichts besseres als Campe & Ohff finden können.
Stoffe von Alumo, Thomas Mason, Albini, Soktas und was weiß ich, für.. mein letztes war 110 Euro von Thomas Mason.. und dann auch noch maßgeschneidert in Deutschland.

Selbst der billigste Stoff, welchen ich damals fürs Probehemd wählte, war bzw ist qualitativ meinen Hemden von Tailorstore, itailor, youtailor und zahlreichen Stangenhemden überlegen und teilweise sogar günstiger gewesen.

Die haben wohl auch Schuh- und Anzugschneider. Da werde ich beim nächsten Besuch bei Campe & Ohff mal nachhorchen.


Sehr geehrter Straken, sehr geehrte Forengemeinde,

Campe & Ohff arbeitet mit Frau Andrea Puls, Maßschneiderei Puls (http://www.massschneiderei-puls.de/) und Herrn Lucian Maftei, Maftei Shoemaker (http://www.maftei.at/) zusammen.
Diese sind auch regelmäßig in den 3 Niederlassungen von Campe & Ohff anzutreffen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Campe & Ohff
 
Sehr geehrter Herr marcelb,

die Lauterbacher Hemdenmanufaktur gehört zu Campe & Ohff. Rechtlich sind es zwei Firmen, Geschäftsführer und Inhaber sind bei beiden Herr von Campe.
Somit sind die Produktion, Preise etc identisch.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Campe & Ohff
 
Oben