Campe & Ohff
New Member
Guten Tag,
ich freue mich zum einen sehr über die Erfahrungen die Fidel mit uns teilt und die sicherlich für viele Teilnehmer von Interesse sind und ebenso darüber, dass ein Anbieter den Weg hierher gefunden hat und bereit ist, zu seinen Produkten Rede und Antwort zu stehen.
Daher möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen um eine Frage zu den Krägen und Manschetten der Campe & Ohff Hemden an den Vertreter zu stellen, da bei mir auch nach Ansicht der Homepage und den dort versteckten Filmchen nicht abschließend klar geworden ist, ob die benannten Teile der Hemden tatsächlich ausschließlich durch Klebungen fixiert werden, oder ob Sie auch in der Lage sind vollvernähte und bewegliche Einlagen, ggf. in unterschiedlicher Stärke, anzubieten.
Ein Punkt, der mE nicht nur ästhetische Bedeutung hat, sondern sich erheblich auf den Tragekonform und die Haltbarkeit auswirkt und damit nicht in die Rubrik außergewöhnlicher Gimmicks fällt, sondern wesentlich für eine Kaufentscheidung ist - so geht es mir jedenfalls.
- Enthusiast
Sehr geehrter Enthusiast,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
ich bitte außerdem unsere verspätete Antwort zu entschuldigen.
Das Problem ist, dass unsere Fertigung nicht für sowas ausgerichtet ist.
Um unser PLV halten zu können, müssen wir bei Dingen, die kaum Nachfrage haben, Abstriche machen. Die Nachfrage nach voll vernähten Krägen kann man mit einer Hand abzählen und hat dann immer noch 2 Finger über.
Natürlich muss man als Unternehmen, um konkurrenzfähig zu bleiben, gewisse Trends mitverfolgen und Extras anbieten. Sollte die Nachfrage drastisch steigen, müssen wir auch hier einlenken. Zur Zeit, können bzw. wollen wir unseren Kunden den damit verbundenen Preis- und Lieferzeitenanstieg nicht zumuten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Campe & Ohff