Mützen? Tragt ihr sowas???

Find ich jetzt nicht so günstig, durch die schwarze Farbe passt sie eigentlich nur zum Smoking oder auf eine Beerdigung. Und auch da ist das Problem dass das mit einer schwarzen Krawatte/Fliege und ebensolchen Strümpfen doch sehr matchy ist. :D
 
Also ich bin auch riesen Fan von Schiebermützen.
Hab ca. 10 verschiedene zuhause und gehe auch fast nie mehr ohne eine von ihnen aus dem Haus ;)
Vielleicht ist es auch schon ein kleiner Tick.

Habe mir auch direkt heute in der Mittagspause Nr. 11 bestellt...ich konnte einfach nicht widerstehen als ich sie sah.
Vielleicht gefällt sie euch ja auch sehr gut?

***Link entfernt***
 
Also ich bin auch riesen Fan von Schiebermützen.
Hab ca. 10 verschiedene zuhause und gehe auch fast nie mehr ohne eine von ihnen aus dem Haus ;)
Vielleicht ist es auch schon ein kleiner Tick.

Habe mir auch direkt heute in der Mittagspause Nr. 11 bestellt...ich konnte einfach nicht widerstehen als ich sie sah.
Vielleicht gefällt sie euch ja auch sehr gut?

***Link entfernt***

Prima, kannst du ja zum Kurzarmhemd zum nächsten Bewerbungsgespräch anziehen.
 
Das mache zumindest Ich Immer nach Gefühl. Dieser von Beamten erfundene Rechtschreibschwachsinn aus den Schulen hat mich noch Nie tangiert.



Hauptsache, dass ein Satz sauber und verständlich ist und der Andere auch weiß, Was man wirklich will.


Tja. Da zitiere ich gerne Loriot: mit Deinem Gefühl stimmt was nicht... :p

Das ist m.E. nicht mal Geschmackssache. Bemühen um korrekte Rechtschreibung zeugt von Wertschätzung und Höflichkeit dem Leser gegenüber. Du bist hier auch nicht in einem Forum mit dem Tenor "mich tangiert nicht dieser Bekleidungsregelschwachsinn aus der Historie, ich laufe rum wie ein Schlumpf, Hauptsache der Pillermann ist bedeckt und die anderen wissen dass ich mich hatte kleiden wollen."
 
Wer ist denn Hagen Rether?
Und seit wann ist Loriot unkomisch?

O tempora, o mores... das Land geht vor die Hunde.
 
Oben