Luxire Hemden

Stört dich Falte zwischen dem ersten und zweiten Knopf nicht? Hat Sie dazu etwas gesagt?

Nein, hat sie leider nicht. Da das Hemd für die Freizeit gedacht ist und ich die obersten Knöpfe ohnehin offen trage, stört mich das auch nicht so sehr. Ich werde abwarten, ob die Falte beim nächsten Hemd ebenfalls entsteht und dann gegebenenfalls erneut nachfragen, bevor ich mir ein Business-Hemd bestelle.
 
Hallo,

wenn ihr sagt "ich habe Theresa geschrieben", nehmt ihr da die Standard-Luxire-Mail (mail@luxire.com) oder habt ihr da eine spezielle Mail-Adresse?

Ich habe vor über 10 Tagen ne Mail geschrieben, bisher allerdings noch keine Antwort erhalten :(
 
Hallo,

wenn ihr sagt "ich habe Theresa geschrieben", nehmt ihr da die Standard-Luxire-Mail (mail@luxire.com) oder habt ihr da eine spezielle Mail-Adresse?

Ich habe vor über 10 Tagen ne Mail geschrieben, bisher allerdings noch keine Antwort erhalten :(

Ersteres. Einfach eine zweite Mail hinterher schießen und in der fragen, warum noch keine Antwort gekommen ist. Dann ist meistens innerhalb von ein bis zwei Stunden eine Antwort da. Heute ist allerdings in Indien Good Friday, ein offizieller Feiertag. Ostern feiern sie allerdings nicht.
 
Ersteres. Einfach eine zweite Mail hinterher schießen und in der fragen, warum noch keine Antwort gekommen ist. Dann ist meistens innerhalb von ein bis zwei Stunden eine Antwort da. Heute ist allerdings in Indien Good Friday, ein offizieller Feiertag. Ostern feiern sie allerdings nicht.

Danke für die Info. Genau das habe ich eben gemacht. Mal schauen ob dann bald ne Antwort kommt.
 
Das nicht - habe nur die Bestätigung von Theresa, dass jetzt alles mit der flat rate gemacht wird.
Allerdings direkt mit dem Hinweis, dass das bei Zeiten nochmal begutachtet wird (denke rein auf Wirtschaftlichkeit).


Aber mal eine grundsätzlich Sache - wie wahrscheinlich ist, dass da wirklich EINE "Theresa" sitzt und sorgfältig jede Mail beantwortet? :D
 
Mein Hemd und die Hose letzte Woche kamen "wie gehabt" und ohne Nachzahlung an DHL bei mir an. Die Bestellung stammte aber noch aus der Leinen-Aktion und war daher noch aus der Zeit vor der Flatrate.
 
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass Luxire mir noch eine Hose schuldet. Wer kann einen guten Stoff für eine helle Baumwollhose/Chino empfehlen? Schnitt soll etwas förmlicher, also etwas höherer Bund mit Bügelfalten und Umschlägen, sein.
Damit bin ich immer noch nicht weiter, weil ich eine Sommerchino suche. Kann mir noch mal jemand einen Stoff für eine Sommerchino empfehlen? Weiß bis off-white und nicht durchsichtig. Beim cream Twill müsste ich mir die Beine rasieren, so transparent ist der.
Ist das Vintage-Leinen zu empfehlen (jaja, ist dann keine echte Chino…)?
 
Damit bin ich immer noch nicht weiter, weil ich eine Sommerchino suche. Kann mir noch mal jemand einen Stoff für eine Sommerchino empfehlen? Weiß bis off-white und nicht durchsichtig. Beim cream Twill müsste ich mir die Beine rasieren, so transparent ist der.
Ist das Vintage-Leinen zu empfehlen (jaja, ist dann keine echte Chino…)?

Das Vintage-Leinen ist für eine Chino eigentlich zu schwer und zu grob. Ist vielleicht eine Verständnis-Sache, eine Sommerchino stelle ich mir leicht, knitterig-hart (Magels eines besseren, positiv besetzten Begriffs) und glatt vor. Der Stoff ist nicht schlecht, geht aber als Ecru in Richtung Sackware.
 
Zurück
Oben