Luxire Hemden

Ich hab mir mal ein bisschen Stoff guenstig besorgt und lass den evtl. nach Indien schicken; ich frag mal bei Luxire nach und dann kann ich darueber ein bisschen berichten
zu den Stoffen an anderer Stelle noch mehr
 
Zwischen den beiden aüßeren Kragenstoffschichten befindet sich eine Einlage, deren Menge und Festigkeit bestimmt das Aussehen des Kragens. Lightly Lined sorgt also für eine dünne leichte Einlage, was einen weniger steifes Bild erzeugt.
 
Hallo!
Nach mehreren anderen online-MTM-Anbietern (Tailorstore, Youtailor, Cottonwork) bin ich auch bei Luxire gelandet und bisher sehr zufrieden. Luxire bietet mMn das soweit beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nun eine Frage, deren Beantwortung ich hoffentlich nicht auf den letzten Seiten überlesen habe: Kann jemand von Ihnen eine Empfehlung für einen weißen Popeline-Stoff in der untere Preiskategorie aussprechen, der blickdicht ist, also etwas schwerer?

Grüße und vielen Dank!
 
Hallo!
Nach mehreren anderen online-MTM-Anbietern (Tailorstore, Youtailor, Cottonwork) bin ich auch bei Luxire gelandet und bisher sehr zufrieden. Luxire bietet mMn das soweit beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nun eine Frage, deren Beantwortung ich hoffentlich nicht auf den letzten Seiten überlesen habe: Kann jemand von Ihnen eine Empfehlung für einen weißen Popeline-Stoff in der untere Preiskategorie aussprechen, der blickdicht ist, also etwas schwerer?

Grüße und vielen Dank!

Da kann dir Blackmamba sicherlich weiterhelfen, er hat nach genau so einem Stoff gesucht.
 
Ich habe einen gefunden, ist aber chambray und nicht popeline.
Der white fresco chambray ist blickdicht & hat nen guten griff.
 
Zurück
Oben