Luxire Hemden

Mein Mantel ist jetzt seit 3 Monaten bestellt...
Wie sieht es bei Dir aus, @Banker??

Jetzt brauch ich aber eh nicht mehr schnell.

Hemden immer innerhalb von 7-14 Tagen bis zur Lieferung!
 
Ich verfolge den Strang mir großem Interesse. Immer wieder kommen ja Fotobeispiele von fertigen Produkten, die andere anhand der Ordernummer "nachbauen". Leider gehen die hier nach ein paar Seiten unter.

Mich würde es sehr freuen, wenn ein netter Moderator diese Beispiele in einen Extrastrang schieben könnte, der ausschließlich diese "Vorlagen" nebst der nötigen Ordernummer enthält. Dann gehen sie nicht unter, sind schnell durchgeblättert und können ohne Aufwand benutzt werden.
 
Ich verfolge den Strang mir großem Interesse. Immer wieder kommen ja Fotobeispiele von fertigen Produkten, die andere anhand der Ordernummer "nachbauen". Leider gehen die hier nach ein paar Seiten unter.

Mich würde es sehr freuen, wenn ein netter Moderator diese Beispiele in einen Extrastrang schieben könnte, der ausschließlich diese "Vorlagen" nebst der nötigen Ordernummer enthält. Dann gehen sie nicht unter, sind schnell durchgeblättert und können ohne Aufwand benutzt werden.

Wird heute Abend von mir gemacht.
 

Um das Suchen zu erleichern, werde ich einen Luxire Erfahrunsthread eröffnen und die Erfahrungen hier dahin kopieren, im Eröffnungspost wird es ein Link zu der Tabelle vom SF geben(die war mir auch schon bekannt und ist sehr hilfreich).

Dann haben wir diesen Thread für Fragen und einen für Erfahrungen mit Bildern Order Nr etc.
 
Meine erste Hemdenbestellung hat ca. 2 Wochen gedauert, die zweite ca. 4 Wochen, wobei dazwischen Weihnachten/Neujahr lag.
 
Hat jemand einen Tipp für einen schönen Button Down Kragen für ein "Ivy Oxford Style" Hemd? Der Kragen sollte sehr gut offen zu tragen sein.

Ich tendiere noch zum Mercer Button Down mit zusätzlich einem Knopf am hinteren Kragen.
 
Zurück
Oben